Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Nicht in meiner Schicht" Problem


AK47-StaS

Recommended Posts

Also ich habe da mal ne Frage zu der Trophy "Nicht in meiner Schicht". Im Trophäen Leitfaden heißt es, dass die deutschen Zivilisten nur in Grauzonen belästigen. Nun habe ich das Problem das ich keine Grauzonen mehr habe. :banghead:

Kann es vllt doch sein das es nicht in Grauzonen vorkommt?

Geht es auch wenn ich einfach das Spiel neustarte?

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe da sind keine Deutsche sind wohl alle geflüchtet hehe also bei mir sind noch alle da ;) und habe schon Story und komplett Frankreich in bunt ,brauche nur noch freeplays und Saarbrücken und Umgebung ist alles grau.

Von daher geht des da immer noch nach Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel jetzt bei 100 % und bin in Saarbrücken wegen der Trophie ( nicht in meiner Schicht).

Aber ich finde seit 1 Stunde keine Soldaten die Passanten anpöbeln den die stehen nur bei dein Freeplays herum.

Muss ich erst die Freeplays machen das die Soldaten frei in der Stadt laufen?

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst nicht zu schnell auf Suche gehen, lass dir bissle Zeit. Halte dich in der nähe deiner Feinde auf (am meisten funktioniert´s wenn 2 bis 3 auf einmal ihre Kontrollroute ablaufen) einer rennt dann meist direkt auf einen Zivilisten zu und beschimpft ihn. Wenn du zu lange wartest knallt er ihn ab. Habe auch gedacht das dies eine schwere Trophy wird. Aber wenn du dran bleibst gehts recht schnell. Klappt auch in bereits bunten Bereichen übrigens.

Ach ja Soldaten laufen überall rum (Freeplays sind meist nur Ballungsgebiete) ACHTE AUF DIE SOLDATEN DIE STREIFE LAUFEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt bei 100 % und bin in Saarbrücken wegen der Trophie ( nicht in meiner Schicht).

Aber ich finde seit 1 Stunde keine Soldaten die Passanten anpöbeln den die stehen nur bei dein Freeplays herum.

Muss ich erst die Freeplays machen das die Soldaten frei in der Stadt laufen?

Danke für eure Antworten.

Wenn du ein wenig geschmöckert hättest, hättest du die Trophy schon ;).

Einfach ein neues Spiel anfangen und im komplett besetzten Paris mit nem Auto rumfahren und die Soldaten im Auto umnieten. Dauer ca. 15 Min. ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...