Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Ferrari Racing Series nicht für PS3!?


km0196

Recommended Posts

In den vergangenen Tagen gab es immer wieder neue Bilder zu den Wagen des kommenden DLC Ferrari Racing Series zu sehen. Wir haben für dich die besten Bilder der italienischen Boliden zusammengestellt, damit du dir schon vor dem 18. Februar einen Eindruck der neuen Inhalte verschaffen kannst. In dem DLC Ferrari Racing Series, der exklusiv für die Xbox 360 erscheint, ist die komplett neue Ferrari World Tour enthalten, die mit einer ganzen Reihe von neuen Rennen aufwartet. Dort kannst du gegen andere Traumwagen aus der italienischen Automobilschmiede antreten und zeigen, wer in den reinrassigen Sportwagen die Nase vorn hat.

Doch nun haben wir dich lange genug auf die Folter gespannt. Lehn dich zurück und genieße die vier reinrassigen Sportwagen aus der italienischen Automobilschmiede.

http://www.needforspeed.com/web/nfs-de/blogs/-/nfsblogs/1134905

Was denkt ihr darüber das, der DLC nur für Xbox 360 herauskommt.

Ich finde das ziemlich unfair da ich sehr gerne FERRARIS fahre.

Die Autos sind:

Ferrari 599 GTB Fioriano

Ferrari F50 GT

Ferrari F430 GTC

image_gallery?uuid=04ee8bf9-b0c5-4ff3-a48c-67da061dae9a&groupId=10344&t=1266311432840

Mehr Bilder auf: http://www.needforspeed.com/web/nfs-de/blogs/-/nfsblogs/1134905

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal alle Autos:

1996 Ferrari F50 GT

2005 Ferrari F430 Spider

2005 Ferrari FXX

2005 Ferrari Superamerica

2006 Ferrari 599 GTB Fiorano

2006 Ferrari F430 Challenge (Online/Quick event only)

2006 Ferrari F430 GTC (Online/Quick event only)

2007 Ferrari 430 Scuderia

2008 Ferrari California

2008 Ferrari 16M Scuderia Spider

Hier sind noch weitere Infos und ein Trailer http://www.electronic-arts.de/news/nfs-shift-zehn-modelle-und-vier-neue-events-in-der-ferrari-racing-series

Achso und es wird 800 MS Punkt kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja wieder mal klar :dozey:

Aber wir müssen wenigstens nicht für die online nutzung bezahlen!

Aber ich lege nicht viel wert auf die Wagen, da es kostenpflichtig ist! Ausserdem ist es kein anreitz!

Und was wäre wenn es dafür Trophäen gibt würdest du es dann kaufen?

Ferraries sind einfach cool und genügend Leute werden sich das kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich schon fast drauf tippen! Kann ich mir nicht vorstellen, dass EA auf Dauer gesehen auf die Kohle der PS3ler verzichten wird! ;)

Da bin ich mir auch sicher, die Kohle läßt sich EA sicherlich nicht nehmen... ;)

Das kommt auch für unsere PS3 früher oder später, hoffe ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Trophäen müssen wir dadurch verzichten:

fosi (20G)(Bronze)

Complete an Online Race or Time Attack in all the Ferrari vehicles

Online Ferrari Master (20G)(Bronze)

Achieve a Podium Finish in over 200 Online games using any Ferrari vehicle

Challenge Star (25G)(Silber)

Achieve all Stars in the Ferrari Series Competition

Nordschleife Endurance Champion (25G)(Silber)

Complete the Ferrari Nordschleife Endurance event in 1st place

World Tour Star (35G)(Gold)

Achieve all Stars in the Ferrari World Tour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du willst doch nicht mit einem VW Golf I fahren oder?

also ich würde gerne da steckt einfach mehr spaß hinter (Hatte schonmal das vergnügen nen Ferrari mit nen opel corsa zu versägen)

aber zu den ms Exkusive ich finde das einfach nur unfair gegenüber der zahlenden kundschaft !!

wenn ich etwas kaufe dann möchte ich das volle programm auch bekommen ansonsten sollen die titel dann komplett für Schrott-Box rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...