Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Awakening DLC für 8€


ichab

Recommended Posts

Moin,

da mir 40€ für einen DLC, den ich nur einmal spielen werde, einfach zuviel sind, dachte ich mir, vielleicht finde ich gleichgesinnte.

Der Plan:

Ich erstelle einen unberührten Account und lade 40€ auf diesen Account

Sobald der DLC verfügbar ist wird er gekauft. 5 Leute (inklusive mir) können also daran teilhaben (da man den Account auf 5 PS3-Konsolen aktivieren kann)

Was müsst ihr tun?

Mir 8€ überweisen, ihr bekommt dann die Accountdaten und sofort Zugriff auf den DLC und könnt ihn sobald er verfügbar ist herunterladen und nutzen :)

Also, 4 Plätze sind zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du darauf? Es funktioniert definitiv momentan mit 5.

wegen dem DLC: Der kommt leider NUR für den Store ... deswegen ja die Aktion

http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/50639-dragon-age-origins-awakening-kommt-nur-als-download.html

Das DLC kann man auf jeden Fall mit 5 Leuten teilen.

Aber das DLC wird nicht nur im Store geben.

Man kanns eben so bei verschiedenen Internethändlern kaufen.

Siehe: Axelmusic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir bitte erklären wie sowas funktionieren soll?

Was genau verstehst du nicht?

Hier der Ablauf:

1. Ich erstelle einen DE-Account.

2. Ich kaufe mit dem Account für 40€ Dragon Age: Awakening

3. Du überweist mir 8€

4. Du erhälst im Gegenzug die Accountinformationen

5. Du legst den Account auf deiner PS3 an, loggst dich im PSN ein, schaust unter "Downloads" und lädst dir Awakening runter

6. Du wechselst wieder auf deinen Standardaccount und lässt den anderen Account einfach unbenutzt auf der PS3

7. Du kannst problemlos Dragon Age: Awakening zocken (Dragon Age Origins muss man besitzen)

Insgesamt kann ein Account auf maximal 5 PS3-Systemen aktiv sein.

Was isr das denn für ein DLC und warum kostet er 40 Schleifen?

Das ist ein sehr umfangreiches AddOn für Dragon Age: Origins und heißt "Dragon Age: Awakening", man spielt dort eine andere etwas kürzere Kampagne. In Europa gibt es Awakening leider nicht als BluRay sondern nur als Download. Grund dafür soll eine Restriktion seitens Sony (Europa) sein, dass man ein AddOn nicht als BluRay UND Download anbieten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würd da definitiv mitmachen. Freu mich ungemein auf den DLC, aber 40€ sind mir doch etwas zu heftig für en reinen DLC, ohne Disc.

Also wenn noch en Platz zur Verfügung steht, adde mich einfach über PSN, den Rest kann man dann regeln wenn der DLC rausgekommen ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Also folgendes, der Account ist erstellt, ich werde damit sobald wie möglich Awakening herunterladen. Als kleines Bonbon werd ich auch Return to Ostagar ebenfalls dort herunterladen (auf eigene Kosten)

Wer teilnehmen möchte schickt mir ne PN, bekommt meine Kontodaten und überweist dann 8€ und bekommt, sobald das Geld da ist (oder nen Screen mit der Überweisung) die Kontodaten.

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...