Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte um Rat: Big Game Hunter


Darktriple

Recommended Posts

Guten Tag

Bräuchte dringend Hilfe bei der Mission: Big Game Hunter

Ich spiele das Spiel ausschliesslich im Koop. Jetzt hab ich kürzlich bemerkt, als wir in den Rush Commons am questen waren, dass bei mir eine Mission unter der Kategorie "Ineligible" abgelegt ist. Und zwar handelt es sich um die Mission "The Big Game Hunter".

In dieser Mission muss man unter anderem Skagzilla töten.

Es geht mir nun darum, dass diese Quest bei mir grau markiert ist, der obere Balken, also das Questsymbol ist mit einem Kreuz markiert, obwohl ich eigentlich die Quest abgeschlossen habe und sie zum Abgeben bereit wäre.

Mir macht es einfach Sorgen, insofern, dass ich glaube, dass ich die "Schliese alle Quests in New Haven ab"-Trophy nicht erhalten kann. Weiss evtl. jemand Rat?

Bin euch für eure Hilfe und Unterstützung sehr dankbar!

Dark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, also steht bei der Uqest wenn du die ngewählt hast oben rechts der Name und dann "Unzulässsig"? weil dann kann ich dir nur raten mal in den Singleplayer zu gehen und dort dann die Quest abzuliefern. Hatte das auch das im Coop es nich ging aber als ich dan in den Singleplayer gegangen bin konnte ich das plötlich machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für den Tipp, werde ich nachher mal ausprobieren. Und ja, "Ineligible" steht bei mir. Ist etwa mit "Unzulässig" zu übersetzen =D

Sollte das abgeben theoretisch auch möglich sein, wenn ich in der Story viel weiter bin? (Aber dennoch im selben Gebiet, den Rush Commons)

Edit: Der Tipp von xDorianx hat wunderbar geklappt. Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für den Tipp, werde ich nachher mal ausprobieren. Und ja, "Ineligible" steht bei mir. Ist etwa mit "Unzulässig" zu übersetzen =D

Sollte das abgeben theoretisch auch möglich sein, wenn ich in der Story viel weiter bin? (Aber dennoch im selben Gebiet, den Rush Commons)

Edit: Der Tipp von xDorianx hat wunderbar geklappt. Besten Dank!

Freut mich das ich dir weiter helfen konnte =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...