Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ich hab arbeit für euch!


Flamesn

Recommended Posts

ihr kriegt nicht genug von resident evil obwohl ihr schon längst platin mit 100% habt?

ich gebe euch wieder einen sinn, helft mir bitte beim folgenden schatz :D

Diamant Marquise

Diesen Schatz gibts beim letzten Kampf mit Whesker und ist ein wenig schwer zu bekommen ...

Ort: wenn Chris die Brücke hinunter fällt, kann er einmal rüber springen zu der Plattform wo der Endkampf stattfindet und einmal links zu einer kleinen Plattform, wo der Schatz liegt. Der Weg muss durch sheva frei gemacht werden. Vorgehensweise: Chris darf auf keinen Fall zur Plattform springen, wo der Endkampf stattfindet, weil er sonst nicht zurück kann und den Schatz sammel kann. Er muss versuchen dort zu überleben, wo er runter gefallen ist. In der Zeit muss derjenige, der Sheva spielt auf den Schatz schiessen. Daraufhin fallen Steine in die Lava und der Weg zum Schatz ist geschaffen. Nun muss Sheva auf Whesker schiessen um Chris den Weg frei zu machen, dann kümmert sich Whesker um Sheva und alles geht seinen normal Weg. Nur das Chris dann erst den linken Weg nehmen sollte, um den schatz einzusammeln und dann wieder zurück.

wäre supi wenn jemand lust hat, headset hab ich natürlich auch.

grüße! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy ist halt nur im koop modus zu erreichen, unter online teamwork meldet sich ja niemand.

Ich warte auch schon seit Tagen darauf das jemand sich im Online-Verabredungs-Thread bei CoD5 meldet, deswegen mach ich noch lange keinen neuen auf.

Denn genau dafür sind die Verabredungs-Threads da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy ist halt nur im koop modus zu erreichen, unter online teamwork meldet sich ja niemand.

also entspannt euch mal wieder :P

mit etwas nachdenken hätte man das problem auch alleine lösen können. das problem muss man schließlich auch solo schaffen können... denn wie sollen das die leute schaffen die kein inet oder freunde haben...?!?!

is ganz einfach, du schießt halt nur auf den felsbrock, der fällt runter und das problem is gelöst... am besten benutzt die panzerfaust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit etwas nachdenken hätte man das problem auch alleine lösen können. das problem muss man schließlich auch solo schaffen können... denn wie sollen das die leute schaffen die kein inet oder freunde haben...?!?!

is ganz einfach, du schießt halt nur auf den felsbrock, der fällt runter und das problem is gelöst... am besten benutzt die panzerfaust...

RICHTIG!!! Genau des wollt ich auch sagen. Ist doch Pipileicht der Schatz. Spätestens wenn man Platin haben will und das Spiel in unter 5 Stunden durch hat, ist des überhaupt kein Ding mehr. Man kann ja sogar direkt speichern, wenn man den Schatz hat. Kein Ding fürn King^^ Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...