Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline Platin-/100%-Liste


Fantasio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wird der Thread noch gepflegt und ist aktuell?

Durch die letzten Bearbeitungszeiten der Posts war ich mir unsicher :(

 

Ich habe jetzt auch nicht so viele andere Quellen gefunden und kann (auf der Arbeit auch nicht jedes spiel durchegehen :D), aber ein paar Anhaltspunkte habe ich trotzdem noch (wenn gewünscht):

 

•1000 Top Rated (PSN Download)(Delisted)
•101 Ways to Die (PSN Download)
•2064: Read Only Memories (PSN Download)
•36 Fragments of Midnight (PSN Download)
•428 Shibuya Scramble
•5 Star Wrestling: ReGenesis (PSN Download)
•8Days - Peace is our Business (PSN Download)
•99Vidas (PSN Download)(Co-op & Multiplayer)

•[Prototype] (Sollte für PS3 und PS4 gelten)

•[Prototype 2] (Sollte für PS3 und PS4 gelten)

 

Hier meine benutze Quelle:

https://www.playstationtrophies.org/forum/ps4-games-discussion/216769-platinums-only-require-offline-trophies-ps4.html

 

Ich bin mir fast sicher, dass es auf psnprofiles auch sowas gibt, konnte aber über Google keinen aktuellen thread finden.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2020 um 21:37 schrieb Goldeneye:

GTi Club+: Rally Côte d'Azur (100% PSN-Spiel) Playstation 3

 

Im deutschen Store nicht zu finden, aber das Spiel hat nur Offline-Trophäen. Es hat auch einen DLC der auch nur Offline-Trophies hat.

Das Spiel ist leider schon lange delisted und nicht mehr im store verfügbar. :(

Von daher können vermutlich die wenigsten darauf zugreifen...

Was deine Aussage natürlich nicht falsch macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 12:38 schrieb TheFreshBum:

Also wird der Thread noch gepflegt und ist aktuell?

Durch die letzten Bearbeitungszeiten der Posts war ich mir unsicher :(

 

Ich habe jetzt auch nicht so viele andere Quellen gefunden und kann (auf der Arbeit auch nicht jedes spiel durchegehen :D), aber ein paar Anhaltspunkte habe ich trotzdem noch (wenn gewünscht):

 

•1000 Top Rated (PSN Download)(Delisted)
•101 Ways to Die (PSN Download)
•2064: Read Only Memories (PSN Download)
•36 Fragments of Midnight (PSN Download)
•428 Shibuya Scramble
•5 Star Wrestling: ReGenesis (PSN Download)
•8Days - Peace is our Business (PSN Download)
•99Vidas (PSN Download)(Co-op & Multiplayer)

•[Prototype] (Sollte für PS3 und PS4 gelten)

•[Prototype 2] (Sollte für PS3 und PS4 gelten)

 

Hier meine benutze Quelle:

https://www.playstationtrophies.org/forum/ps4-games-discussion/216769-platinums-only-require-offline-trophies-ps4.html

 

Ich bin mir fast sicher, dass es auf psnprofiles auch sowas gibt, konnte aber über Google keinen aktuellen thread finden.

Hi TheFreshBum,

 

Wollte dazu noch eine Erklärung abgeben nicht das du denkst ich hätte dich ignoriert, ich trage eingentlich nur Spiele ein die von Trophäen- Leitfäden hier auf der Seite abgeschlossen sind, da ich grad etwas mehr Zeit habe werde ich den Thread die Tage weiter aktualisieren, Habe sogar schon für die kommende PS5 mir ein Thread einbauen lassen :)

 

Sorry nochmal für das späte Antworten. :(

 

Am 16.7.2020 um 21:37 schrieb Goldeneye:

GTi Club+: Rally Côte d'Azur (100% PSN-Spiel) Playstation 3

 

Im deutschen Store nicht zu finden, aber das Spiel hat nur Offline-Trophäen. Es hat auch einen DLC der auch nur Offline-Trophies hat.

 

Am 18.7.2020 um 21:03 schrieb TheFreshBum:

Das Spiel ist leider schon lange delisted und nicht mehr im store verfügbar. :(

Von daher können vermutlich die wenigsten darauf zugreifen...

Was deine Aussage natürlich nicht falsch macht :D

Dann hatte aber wohl der Leitfädenersteller ein Fehler gemacht er hat 2 Trophäen als Online gemacht und es lass sich auch so als wenn man Online die Gegner besiegen muss naja, deswegen hatte ich das Spiel nicht mit eingetragen, da ichs auch nicht im US Store finde lass ichs raus.

Danke für den Tipp @Goldeneye und @TheFreshBum 

 

Gruß

Fantasio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Fantasio:

Dann hatte aber wohl der Leitfädenersteller ein Fehler gemacht er hat 2 Trophäen als Online gemacht und es lass sich auch so als wenn man Online die Gegner besiegen muss naja, deswegen hatte ich das Spiel nicht mit eingetragen, da ichs auch nicht im US Store finde lass ichs raus.

Danke für den Tipp @Goldeneye und @TheFreshBum 

 

Gruß

Fantasio

Ich muss mich entschuldigen.

Habe einfach zugestimmt, ohne noch einmal geprüft zu haben.

Das Spiel hat 2 Online-Trophäen. Beide Trophäen sind sogar mit "(Multiplayer)" gekennzeichnet :)

 

War ich zu voreilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fantasio,

 

Hast eine schöne geordnete Liste.

 

Auf der Liste gehen mir die beiden Spiele Ps4 Dark soul Remaster und Ps3 Dark Souls 2 (3 DLCs separat erhältlich) ab, (außer ich habe die beiden Teile komplett überlesen in den jeweiligen Listen).

 

Und hier noch ein paar Vorschläge, die soweit ich weiß nur Offline-Trophäe besitzen( + ein paar zusätzliche Infos).

 

Shantae Risky’s Revenge Director’s Cut:

100% Spiel, gemeinsame Trophäenliste Ps4, Ps3 und PsVita. Nur im Psn Store erhältlich. Leitfaden: in Bearbeitung.

 

Superepic:

Platin, Ps4 Disk oder im Psn Store erhältlich. Leitfaden: in Bearbeitungen

 

Momentan noch ohne Leitfaden:

Spoiler

 

Access denied:

Platin, im Psn Store erhältlichen für die Ps4, Leitfaden: noch  nicht vorhanden.

 

Cuphead:

Platin, im Psn Store für die Ps4 erhältlich. Leitfaden: nicht vorhanden.

 

Destiny Connect:

Platin, Ps4 Disk und im Psn Store erhältlich. Leitfaden: noch nicht vorhanden.

 

Rabi-Ribi:

Platin, Ps4 als disk oder im psn erhältlich, Leitfaden: nicht vorhanden.

 

Shantae: Half-Genie Hero :

2x Platin, Ps4 und Vita, 3 seperate DLCs, Nur im Psn Store erhältlich (PsVita und Ps4 separat), Leitfaden: noch nicht vorhanden.

 

Shantae: Half-Genie Hero Ultimat:

Platin, Ps4 Disk und im Psn erhältlich, Leitfaden: noch nicht vorhanden.

 

Shantae and the Seven Sirens:

Platin, Nur im psn Store erhältlichen für die ps4. Leitfaden: noch nicht vorhanden.

 

MfG Schweigsamer

Bearbeitet von Schweigsamer_TOT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich jemand hier aus der Liste Mittelerde: Mordors Schatten für PS4 geholt haben sollte, da wird demnächst der Server abgeschaltet, wodurch die Trophäe Auge um Auge nicht mehr machbar ist, und somit keine Platin mehr geholt werden kann. Ich werde das Spiel aus der Liste entfernen damit sich später keiner ärgert.

 

Gruß

Fantasio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...