Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline Platin-/100%-Liste


Fantasio

Recommended Posts

Aber einen 2. Controller, und den hat nicht jeder.

Aber es geht nicht um die anzahl der kontroller sondern um trophies die man ohne fremde hilfe machen kann. bei burnout brauchst fuer gewisse trophies auch ne kamera und die hat nicht jeder, trotzdem machst diese art trophies alleine. (Burnout nur als beispiel fuer zubehoer was man braucht, nicht fuer die restlichen trophies)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gespannt wie manche einen Flawless Victory Online hinbekommen :emot-what:

Wenn dann Games die ganz ohne Online-Trophies ablaufen. Nicht jeder hat den Nerv dazu, etwas zu organisieren.

Es ist definitiv moeglich diese Trophy alleine auf normalen Weg zu holen und deshalb gehoert das spiel auch hier rein. Es geht hier nicht um den Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na wie gesagt, es muss die möglichkeit bestehen dass man die trophy hinbekommt ohne dass man sich jemanden suchen muss (und in eine lobby eintreten und gegen jemanden antreten dürfte nicht schwer sein). der schwierigkeitsgrad ist wie coyote schon sagte unerheblich, es schaft auch nicht jeder die ganzen anderen spiele auf extrem schwer zu schaffen, aber möglich ist es.

wieso ist das thema beendet? nur weil grad kein neues spiel hinzukommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...