Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline Platin-/100%-Liste


Fantasio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wär super wenn einige den satz ganz am anfang nochmal lesen würden, es ging hauptsächlich darum spiele nur mit singletrophies aufzunehmen, aber auch spiele bei denen man nicht wirklich eine absprache im online modus braucht, und 100 matches zu machen ist glaub ich nicht schwer, wenn es 100 siege sein sollen seh ich das ein, aber so find ich die diskusion sinnfrei. danke an die admins die sich eingeschalte haben und an alle anderen die einführungsposts genau lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl nicht der einzige, der die Meinung vertritt, dass eine Singleplayer-Only-Spiele (mit Trophy-Support) Liste keinen Sinn macht wenn Spiele dabei sind, die, auch wenn es nur 2 oder 3 Stück sind, dabei sind!

Entweder macht man die ganze Sache richtig oder lässt es bleiben.

Es ist schön, dass du dich für so eine Liste einsetzt aber dann sorge bitte auch dafür, dass nur Spiele mit nur Singleplayertrophäen reinkommen.

Es kommen immer Spiele raus die nur einen Singleplayer-Modus bzw. nur Trophäen im Singleplayer-Modus haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein problem mit der sache ist dass es mir so vor kam dass du der einzige warst der damit ein problem hat, aber wenns mehrere sind bin ich da ja kompromissbereit, ist ja nicht meine liste sondern die der community. die liste war anfangs halt so gemeint wies oben steht, trophys die ohne absprache sind. wenn das nicht im sinne der mehrheit ist nehm ich den text raus. dacht nur es macht sinn weil leute die hier sind auch internet haben und somit solche "leichten" onlinetrophys zu bekommen (wie halt zB spiele 100 spiele online, spiele 40 sofa gegen sofa spiele). wie gesagt das war meine idee dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wohl nicht der einzige, der die Meinung vertritt, dass eine Singleplayer-Only-Spiele (mit Trophy-Support) Liste keinen Sinn macht wenn Spiele dabei sind, die, auch wenn es nur 2 oder 3 Stück sind, dabei sind!

Entweder macht man die ganze Sache richtig oder lässt es bleiben.

Es ist schön, dass du dich für so eine Liste einsetzt aber dann sorge bitte auch dafür, dass nur Spiele mit nur Singleplayertrophäen reinkommen.

Es kommen immer Spiele raus die nur einen Singleplayer-Modus bzw. nur Trophäen im Singleplayer-Modus haben.

Ich bin der gleichen Meinung.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirrors Edge hat auch Online Trophies (Time Trails, Speedruns) dafür brauch man auch eine Internetverbindung

Ich denke, wenn es darum ginge, dass nur Spiele aufgenommen würden, die keine Internet-Verbindung benötigen um Platin zu erhalten, dürften z.B. Uncharted (Trophy-Patch) oder PSN-Games gar nicht dabei sein, da man ja eine Verbindung braucht um den Patch bzw. das Game runterzuladen! :wink:

Könnte man zwar auch bei nem Freund, etc. machen, is aber sehr umständlich die Playsi überall rumzuschleppen. :biggrin5:

@ lagerist85: Ich find die Idee in Ordnung und auch der Beschreibung des ersten Posts entsprechend, nur das Thema ist etwas unpassend, da du schreibst NUR mit Singleplayer-Trophies! :bobby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Liste auch gut wenn nur Spiele drinnen sind,

die gar keine Internet-Trophy haben, (DLC und PSN Games ausgenommen)

denn ich hasse Online-Trophies generell (Herr der Ringe, Killzone, Midnight Club..)

Rock Band 2 allerdings hat 3 Multiplayer-Trophies.

Die Duell-Trophies und die Battle of the Band Trophy sind online.

Leisure Suit Larry hingegen fehlt in der Liste, da es rein offline ist.

(obwohl dieses "miese Stück Software" eigentlich auf keiner Liste was verloren hätte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Liste auch gut wenn nur Spiele drinnen sind,

die gar keine Internet-Trophy haben, (DLC und PSN Games ausgenommen)

denn ich hasse Online-Trophies generell (Herr der Ringe, Killzone, Midnight Club..)

Ganz deiner Meinung, jedoch sollte bei der Aufzählung GTA IV nicht fehlen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV hat aba ziemlich viele Online-Trophies... und zeitraubende noch dazu (höchster Online-Rang> 5 Mio. Credits, alle Rennen und Modi einmal gewinnen,...), von daher gehört´s nicht auf die Liste! :biggrin5:

Tigra hat gesagt, dass ihm Online-Trophäen nicht gefallen und hat einige Spiele aufgezählt, wo sie ihm richtig am ** gehen und ich sagte GTA gehört auch auf die Liste der **. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigra hat gesagt, dass ihm Online-Trophäen nicht gefallen und hat einige Spiele aufgezählt, wo sie ihm richtig am ** gehen und ich sagte GTA gehört auch auf die Liste der **. :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />

Achso bei DER Aufzählung alles klar, sorry!! :redface::biggrin5:

Hatte mich schon gewundert... :emot-raise:

Mir gehn Online-Trophies aba auch aufn S..., zumindest wenn man für deren Erreichen länger braucht wie für das Durchspielen des Singleplayer. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...