Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann plötzlich nich mehr online spielen


MaXweLL_98

Recommended Posts

wie der nam schon sagt bekomme ich es nicht mehr gebacken dieverbindung zu spiele serbern hrzustellen..

gestern abend wurde ich ausm psn geworfen, bin gleich arauf wieder rein, wurde jedoch wieder rausgeworfe..

als ich mich erneut einloggen wollte, kam eine fehlermeldung bon wegen DSN- Fehler..dann hab ich ausgemacht und heute morgen nochmals probiert, alles war wieder normal, erstmal paar rudenn fifa online gezockt..klappt soweit alles..

dann will ich eben bad company 2 demo online spielen, steht da dass keine verbingun hergestllt werden konnte, hab mir haldgedahct die server on denen machen probleme und wollte fifa online zocken, okötzlich steht da keine rückmeldung von ea servern, probierren sie es päter erneut.

warum das jetz? wieso kann ich nich mehronline spielen?!..m´bin im psn angemeldet, auch wenn das einloggén auf einmal bisschen länger dauert, internet verbingung über w-lan hab ich auch..

was kann das sein bitte um schnelle hilfe

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Kabel verlegen

- statische IP an der PS3 einrichten

- UPnP aktivieren (PS3 und Router)

- ggf. spielespezifische Ports von Hand extra noch freigeben

Dann mal wieder melden obs nun klappt.

Edit: Oder auch mal die heutigen Wartungsarbeiten abwarten, evtl. klappts danach wieder.

Wartungsarbeiten werden um ca. 17:00 Uhr stattfinden und sollten spätestens um 19:00 Uhr wieder vorbei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...