Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Große Turniere sind voll der Krampf.


digitalfreak

Recommended Posts

Ich hatte gestern auf Arbeit voll fette Augenringe. Ich (Level 50 Sirene) hab in der Nacht zuvor mit meinem Schwager (Level 36 Soldier als Host) eins der Großen Turniere gestartet (23:30 Uhr) Am Anfang wars ja noch ganz Lustig aber so ab Runde 10 (ca 01:00 Uhr) stellte sich langsam die Langeweile ein. So gegen 3 Uhr und Runde 19 taten mir langsam die Augen weh und ich hab mich echt nach dem Ende gesehnt.

Als wir dann endlich fertig waren(03:30 Uhr), war ich etwas enttäuscht das es nicht mal nen kleinen Abspann zB ne Hochzeit mit Moxxi gab. Das Tournier war einfach zuende und man stand da so in der Arena sinnlos rum, man wurde ja nicht mal zum Underdome zurück transportiert.

Also als mein Fazit: Das Bankschließfach und die kleinen Turniere sind einen Pluspunkt wehrt aber die langen Turniere hätte man weglassen bzw. auf eins begrenzen können. Das nach der Einleitung praktisch jegliche Storie fehlt ist ein klares Minus.

Ich würde mir das Add-On zwar jedem Empfehlen, kann aber von den großen Turnieren nur abraten.

So long,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem an dem DLC ist halt:

Wenn du alleine zockst und einmal Stirbst, fängste den ganzen Dreck von vorne an.

Deshalb hab ich nach dem ersten Tod das Spiel rausgenommen und mich seither nicht mehr mit dem DLC beschäftigt.

Warum haben die net einfach wie bei nem normalen Tod ne Geldstrafe eingebaut? Wär viel besser gewesen als z.B. 3h zu Spielen, zu sterben und

3h in den Sand gesetzt zu haben für nix...

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an dem DLC ist halt:

Wenn du alleine zockst und einmal Stirbst, fängste den ganzen Dreck von vorne an.

Das kann ich aber nur für die kleinen Turniere bestätigen.

Wir hatten das große Turnier online gespielt, in der 5ten Runde kam noch einer dazu den wir nicht kannten. Als wir alle Gegner in der aktuellen Welle gekillt hatten gab es einen Bug, das das Spiel nicht erkannt hat das die Welle vorbei ist.

Daruafhin haben wir uns alle selbst gekillt und konnten wieder in Runde 4 beginnen, wir mussten also nicht neu starten.

In Runde 16 gabs dann eine blöde Situation. Da hatten wir 4 total blöde Status Mods Vampir, keine Shilde, Gegner halten mehr aus und kein Schaden durch kritische Treffer. Wir sind dann recht schnell hops gegangen aber durften einfach Runde 16 von vorn beginnen. Der Zeitverlust war also "minimal".

Trotzdem finde ich das es unnötig war 3 große Turniere zu implementieren. Die hätten lieber eine vierte Arena nur für das lange Turnier machen sollen.

Ob ich die zwei anderen langen Turniere noch zocke weiß ich jedenfalls noch nicht.

ich werd mir erst mal mit meinem Schwager die 3 kleinen im Zweiten Durchgang vornehmen um den zweiten Skillpunkt zu ergattern.

So long,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mit nem Kumpel so gemacht:

1. grosses Tunier :Wir beide Lvl. 50 ohne Pause durch ( ca. 5 Std das war hart)

Dann beim 2. und 3. immer nach dem Bosskampf NICHT X drücken.

Das gibt ne kleine Bier Pause.

Das dann 40 Runden und unzähligen Bieren und Stunden endlich 100% -_-

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs mit nem Kumpel so gemacht:

1. grosses Tunier :Wir beide Lvl. 50 ohne Pause durch ( ca. 5 Std das war hart)

Dann beim 2. und 3. immer nach dem Bosskampf NICHT X drücken.

Das gibt ne kleine Bier Pause.

Das dann 40 Runden und unzähligen Bieren und Stunden endlich 100% -_-

MfG Sascha

alter, da warst du doch am ende dann total besoffen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, da warst du doch am ende dann total besoffen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja das ist wohl wahr, nur ich hatte dann auch 100% bei Borderlands :D

Nüchtern erträgt man den Dreck ja nicht.

Einmal kam ich allein bis Runde 18 dann bin erst ich danach ist mein Conrtoller gestorben:banghead:

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Breuchte mal hilfe bei den Arena Kämpfen wer lust und laune hat kann mich add die kleinen habe ich schon und eine große aber zu zweit macht das ersten mehr laune und ist nicht so eintönig naja wer bock hat soll sich melden würde mich echt freuen die Blöde Arena die Blöde:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir die großen Turniere alleine selbst zu lang und auch schwierig war,.. hab ichs einfach im Splittscreen mitm Kumpel gezockt,.. er mit einem low lvl char (28) und ich mit nem lvl 50er. Da dauert trotzdem jedes Turnier nahezu 3 Stunden, finds also auch stark überflüssig und Storyinhalt ist schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mit 2 Kumpel die nächste Arena in angriff genommen und habn sie in unter 4 Stunden geschafft. :D

je Lvl 61 Chars. 2 Soldaten und ich als Jäger.

Wir hatten unsere Schilde und Classmods genau auf einander abgestimmt, jedes Schild mit Gesundheitsregenaration und die Classmods der Soldaten waren schnelle Schildaufladung und Muniregenaration. Ich hatte +18 Team Gesundheitsregenaration. Wir konnten alle 20 Runden durch rennen, n.p.

Denn mit der Kombi kann dir der Vampirmodus garnichts mehr anhaben und wenn die Schilde weg sind einfach zurückhaltend vorgehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...