Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standby oder ganz aus?


Flips-17

Standby oder ganz aus?  

248 Stimmen

  1. 1. Standby oder ganz aus?

    • Standby
      104
    • Ganz aus
      144
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich hab des Thema jetz noch nirgends gefunden, sowohl mit der Suchfunktion als durch manuelles suchen, deswegen hab ich mal ein neues Thema erstellt.

Mich würde lediglich interessieren, was denn besser ist für die PS3...wenn man sie nur auf Standby setzt oder sie komplett aus macht am Schalter hinten. Habe gehört man soll sie nicht so oft komplett aus und an machen aber ob darauf Verlass ist was man im Internet so alles findet.

Und von den Stromkosten sollte es doch aber billiger sein nicht auf Standby zu lassen oder?

Ich hoffe ihr wisst da besser Bescheid als ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach die jeden Tag komplett aus. Habe eine Steckdosenleiste mit Fernbedienung und wenn ich aus dem Haus gehe oder schlafen gehe wird alles abgeschaltet ausser meine Fritzbox.

Einfach Fernbedienung nehmen und klick ist alles tot. Wenn ich immer hinters Sideboard krabbeln müßte würde ich alles anlassen ;)

Die PS3 geht somit aus ohne den Schalter hinter zu betätigen. Läuft seit Release ohne Probleme. Kann mir keiner erzählen das sowas den Geräten schadet ;)

Edit: Ich habs mal verschoben, weil einen Schalter an und aus knipsen hat jetzt nicht wirklich was mit Modding zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach die jeden Tag komplett aus. Habe eine Steckdosenleiste mit Fernbedienung und wenn ich aus dem Haus gehe oder schlafen gehe wird alles abgeschaltet ausser meine Fritzbox.

Einfach Fernbedienung nehmen und klick ist alles tot. Wenn ich immer hinters Sideboard krabbeln müßte würde ich alles anlassen ;)

Die PS3 geht somit aus ohne den Schalter hinter zu betätigen. Läuft seit Release ohne Probleme. Kann mir keiner erzählen das sowas den Geräten schadet ;)

Edit: Ich habs mal verschoben, weil einen Schalter an und aus knipsen hat jetzt nicht wirklich was mit Modding zu tun.

so und nicht anders ist es bei mir auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach meine 80er jeden Abend mittels des dafür vorgesehenen Schalters komplett aus.

Ebenso wie den Fernseher. (Danke Toshiba für den Einbau :biggrin5:)

Beides spart Strom und somit Geld, wenn auch nicht viel.

Die Geräte werden dadurch eher geschont, lediglich die Schalter nutzen ab...:skep:

Und wer mir erzählt, dass die Geräte durch das An- und Ausschalten schneller kaputt gehen, arbeitet bei einem Energiekonzern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache alles mit Steckdosenleiste aus: Fernseher, Onkyo Anlage, DVD- und Bluray Player.. einfach alles AUßER die PS3!

Keine Ahnung warum aber die lass ich immer auf StandBy. Ich weiß nicht was besser ist aber gelesen hab ich schonmal das es anscheinend für Geräte allgemein besser ist wenn sie alle nur auf StandBy bleiben.... naja aber interessante Sache... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja meist nicht nur die PS3 die immer im Standby ist.

Wenn da TV, Anlage, BD Player und was weiß ich noch alles dran hängt, lappert sich schon was zusammen.

Deswegen immer alles aus wenn ich nicht im Raum bin und gut, schadet keinem und tut dem Konto gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Slim Version hat glaub ich keinen Schalter hinten. Wenn ich die Playstation in meine Leiste mmit Schalter stecke und dann den Schalter einschalte (an der Leiste stecken noch LCD TV, 5.1 Anlage, Bluray und DVD Player) dann fliegt jedes mal die Sicherung raus ???? :D Deswegen lass ich die Playstation immer auf StandBy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is doch eigentlich egal meine wird mal ausgemacht und mal bleibt sie auf standby... ich lasse sie auch schon mal 48std am stück laufen und es schadet auch nicht...

Wie lässt du die 2 Tage lang an?? Im Startbildschirm oder meinst du auf StandBy??? Weil wenn du die richtig an lässt 2 Tage lang wird die doch brutal heiß oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...