Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standby oder ganz aus?


Flips-17

Standby oder ganz aus?  

248 Stimmen

  1. 1. Standby oder ganz aus?

    • Standby
      104
    • Ganz aus
      144
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

klar aber ich dachte der schalter ist dazu da wenn man die ps3 abbauen will dann sollte man ihn betätigen und nicht immer wieder naja wenn eure ps3 nicht schrott ist dann kann es ja nicht schaden

Es gab auch eine Zeit vor Sandby;),da ging auch nix kaputt wenn man es aus und wieder an gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass sich auch andere Leute über sowas Gedanken machen. Habe nämlich auch schon öfters darüber nachgedacht:biggrin5:.

Glaube eigentlich nicht, dass es schädlich ist, die PS3 öfters komplett auszuschalten oder so, aber you never know, hehe.

Na ja, jedenfalls schalte ich meine Geräte (TV, PS3 etc.) immer komplett aus, es sei denn, ich weiß, dass ich sie innerhalb der nächsten Stunden wieder benutze. So extrem viel Strom fressen die im standby zwar nicht, aber ich mache danach auch immer die Steckerleisten aus.

Aber wo wir gerade bei den Steckerleisten sind: Die haben ja oft so Sicherungen drin, damit die Geräte nicht kaputt gehen, wenn mal der Blitz einschlägt. Haben das eigentlich nur diese fetten, auf denen es extra steht, oder auch die herkömmlichen?

Und wenn man so eine mit Sicherung hat, wäre es im Falle eines Gewitters besser, wenn die Steckerleiste an oder aus ist? Ich frage mich, ob die Sicherung nur aktiv ist, wenn die an ist, oder ob die Verbindung im augeschalteten Zustand sowieso gekappt ist, so dass da erst recht nichts passieren kann:emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bisschen? Da kommt schon was zusammen. :skep:

Ich schalte meine Stromleiste immer aus, wenn ich nicht spiele. :smile:

Ne, so viel spart man gar nicht. Habe mal eine Statistik aus den USA gesehen, in der sie gezeigt haben, wie viel die USA sparen könnten, wenn sie ihre Geräte nicht immer auf standby hätten. Waren alle einzeln aufgelistet, u.a. auch ne PS3. Da kam zwar schon was zusammen (man hats nur für alle Bürger gesehen), aber wenn man es mal auf einen einzigen Bürger umgerechnet hat, wars gar nicht so extrem viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...