Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Platin in allen Missionen


bLEEd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd einen Tipp für die Platin Medailien in allen Missionen

Lohnt sich dafuer ein eigener Thread? Kann man auch im Allgemeinen Thread nachfragen...

Am besten du spielst das Spiel erst komplett durch und erfuellst alle Herausforderungen (ich weiss grade nicht mehr genau wie die heissen, aber ihr wisst was ich meine ^^ Diese Aufgaben, durch die man Sachen freischaltet ^^). Dann kannst du naemlich jeden Autobot/Decepticon fuer eine Mission wahlen und nicht den vorgegebenen. Dann suchste dir den raus, mit dem du am besten spielen kannst. Dann duerften die Platin Medaillen nicht mehr so schwierig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben Platin erspielt und muss sagen es was echt Easy.

Die ganzen Platin bei den Missionen schaffst du locker wenn du immer Optimus Prime oder bei den Decepticons Megatron nimmst.

Bei manchen Missionen kann man die beiden nicht einsetzen, dann denn Transformer nehmen mit der größen Angriffskraft.

Natürlich geht es mit jedem. Kannst auch einen nehmen den du gut steuern kannst.

Du solltest alle Upgrades auf Maximum haben.

Beim Erspielen gilt zu wissen wo die Medaillen zur Zeitverlängerung sind und beim Angreifen der Gegner ist Angriff mit den Verbesserten Nahkampf der schnellste Weg zum Sieg.

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Hab nun die 3 Platin-Trophy und 3 weitere kommen bald dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie immer noch nicht hab zwar ein paar missionen jez die platin zeit geschafft jedoch gibts ein paar missionen die echt schwer sind zb das die mission DEEP SIX ich schaffe einfach die platin zeit nicht werde immer von den Decepticons abgeknallt u Breakaway ist auch ziemlich schlecht ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jmd einen link von den videos ? weil hatte schonmal gesucht aba keine gefunden

Das ist das Video, das ich meinte. Das ein anderer User gepostet hat.

Um die anderen Missionen zu finden würd ich sagen gibst du einfach im Suchfenster das ein, was da schon steht "Transformers 2 Platinum Medal" und suchst dir dann die passende Mission raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir die threads nicht alle durchgelesen vlt gabs den tipp schon.

schau dir videos auf youtube an. die zeigen dir wie du es am besten machst mit zeitfreez dinger.

aber allgemein immer den stärksten transformer nehmen. hab auch einige missionen schwierig gefunden und habs paar mal probiert. aber es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die threads nicht alle durchgelesen vlt gabs den tipp schon.

schau dir videos auf youtube an. die zeigen dir wie du es am besten machst mit zeitfreez dinger.

aber allgemein immer den stärksten transformer nehmen. hab auch einige missionen schwierig gefunden und habs paar mal probiert. aber es geht

Sogar auf dieser Seite diesen Threads hab ich das mit den Youtube Videos geschrieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...