Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy XIII SPOILER verpassbare Items Waffen usw.


psychatog2

Recommended Posts

Wie alle kann ich es kaum erwarten das Ding in den Händen zu halten und los zu Zokken.

Was mir allerdings kopfschmerzen :banghead: bereitet ist das es Waffen, Items oder ähnliches gibt die verpasst werden können (alla Doza Lanze).

Also an alle die es schon gespielt haben oder die sich schlauer als ich gemacht haben: Posted es hier rein.

SPOILER egal besser als danach ne 1:1000 Chance so habe ich mich damals in den besitz der Doza Lanze gebracht und dazu habe ich keine lust mehr.

Also alles wichtige zum Game HIER POSTEN

Danke und.............. das warten hat ein Ende: :drool5::drool5::drool5:09.03.2010:drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ja ne gold trophy für alle waffen und accessoires einmal ausgerüstet zu haben(siehe leitfaden). ein leitfaden ist zwar keine komplettlôsung, aber wenn es was vepassbares geben würde, hätte LoAlexandria was dazu geschrieben dass waffe xy verpassbar ist usw. vielleicht meldet er sich ja hierzu und macht meinen spekulationen ein ende. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja ne gold trophy für alle waffen und accessoires einmal ausgerüstet zu haben(siehe leitfaden). ein leitfaden ist zwar keine komplettlôsung, aber wenn es was vepassbares geben würde, hätte LoAlexandria was dazu geschrieben dass waffe xy verpassbar ist usw. vielleicht meldet er sich ja hierzu und macht meinen spekulationen ein ende. :biggrin5:

verpassbare gibt es nicht da man nach der story alle grund waffen und assecoirs nach kaufen kann bis auf ca 6 assecoirs die man nach der story auf grand pulse bzw durch chocobo reiten finden kann, ik denke die werden noch folgen, ik sprech ihn mal drauf an.

somit kann dieser thread geschlossen werden da es im LF geklärt wird

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, wie kaiba schon gesacht hat, es gibt keine verpassbaren, wie es sie früher gab, wer lesen kann ist klar im vorteil, LF ersten wörter: es gibt KEINE verpassbaren trophies (alle waffen und accessoires demnach auch nicht)

genauer werd ich in den nächsten tagen noch im missions und waffen guide; jetz wo ich endlich die zeit dazu mitbringe ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es immer gut wenn die spiele so konzipiert sind dass man später noch auf trophie jagd gehen kann ohne was absolut gar nicht mehr holen zu können.

da kann man wenigstens ohne jegliche sorgen den ersten durchgang einfach nur genießen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es immer gut wenn die spiele so konzipiert sind dass man später noch auf trophie jagd gehen kann ohne was absolut gar nicht mehr holen zu können.

da kann man wenigstens ohne jegliche sorgen den ersten durchgang einfach nur genießen ;D

Absolut Word. Beim ersten mal durchzocken achte ich nämlich null auf Trophys und wenn man dann danach nochmal 100 Stunden spielen muss nur für irgend ne dumme Bronze Trophy dann kann mich das Spiel mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es immer gut wenn die spiele so konzipiert sind dass man später noch auf trophie jagd gehen kann ohne was absolut gar nicht mehr holen zu können.

da kann man wenigstens ohne jegliche sorgen den ersten durchgang einfach nur genießen ;D

Jop, da hast du vollkommen recht. Ich spiels auch erst immer gemütlich durch und dann werd ich zum Trophie-Hunter:sniper:

PS: Nur noch drei Wochen, dann kommts endlich^^:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...