Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Aktiv, Interaktiv, Innovativ


MoneyAndy

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe eventuell eine große Hilfe für euch bei obig genannter Challenge für die ich zumindest über eine Stunde benötigt habe...-.-

Also bei mir war das Problem, dass ich die Gap nie geschafft habe weil ich zu langsam war oder gegen einen Baum gefahren bin... als ich einen weiteren versuch gestartet habe, den ersten Hop geschafft habe (wie so oft schon zuvor) war ich danach krumm, also beschloss ich, rechts an den zweiten Teilen vorbei zu fahren um dort zu wenden, damit ich gerade komme...

Also fahre ich rechts vorbei und um umzudrehen mache ich einen slide nach links kurz vor der Mauer was dann passierte konnte ich zunächst nicht glauben.. CHALLENGE ABGESCHLOSSEN...

Strange, aber im replay sieht man dann meinen 1. Manual to Manual Hop und statt der Gap sieht man, wie ich dort in der kleinen Ausbuchtung wende mit einem Slide... Challenge hat gezählt, es ging weiter in der Story...

Ich habe das nicht vorher gewusst geschweige den gewollt aber nachdem es passiert ist hab ich mich auch nicht beschwert darüber, denn mir war diese Challenge sehr auf den Wecker gegangen...

Ich weis auch nicht, ob es bei anderen Leuten funktioniert, aber wenn ihr Skate2 genauso sehr beherrscht wie ich (nämlich 0,0) dann hilft euch das villeicht auch?

Wer es probiert, der lasse mich doch bitte wissen ob es funktioniert hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also "aktiv, kreativ, innovativ" ist bei mir ne Filmsession:

3 Pushes..Flip über ersten Container dann neben dem zweiten her nen Flip

dann Rampe leicht schräg zum Container stellen...

ordentlich Gas geben (rechts neben dem Strommast über´s Flat), Flip to Grind/Slide

Prochallenge "Alien Manual Shop"

2 Pushes ollie to manual..dazwischen direkt EINMAL pushen...dann ollie to manual und direkt nochmal ollie to manual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...