Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist das Forum seid dem es "down" war langsamer?


-=DGX=-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wollte ich auch gerade fragen.Hab ne 10000 er Leitung und wenn ich manche Sachen hier im Forumlesen will kommt es mir so vor als hätte ich noch so ein uralt Modem 56k oder wie die heißen.Alleine die Startseite zu laden hat gerade über eine Minute gedauert.Alle anderen Seiten die ich anklicke funktionieren normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz so schwachsinn ist es nicht. Der Server wurde komplett neu eingespielt. Ich denke, das es etwas langsamer ist, bis der Speicher alle Beiträge gecached hat. Dies könnte einige Tage, oder sogar 1-2 Wochen dauern. Bin aber zuversichtlich, dass er dann besser rennt als zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Marc, mache mal hier wieder auf. Interessiert mich, ob es bei einigen immer noch langsam ist. Also bei mir ist die Geschwindigkeit sehr gut. Die Serverload ist auch etwas niedriger als sonst.

Ich kann dir aufjedenfall bestätigen das es nun schneller läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...