Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei den Online-Freischaltungen


lucky-charm-eur

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde

Nachdem ich die Killzone dermassen schlecht geredet habe, wollte ich den Onlinemodus doch noch probieren.

Und siehe da. . .es liegen Welten zwischen dem Offline- und Onlinemodus.

Bin auf den Geschmack gekommen.

Nun zu meinem Problem:

Bin gerade Brigadengeneral.Es fehlen mir 3000 Punkte für den Feldmarschal und weitere 90 000 für den Oberbefehlshaber.Soweit, sogut.

Gestern wollte ich ein Match spielen. . .der Ladebalken liess sich ziemlich Zeit. . .dann kam eine Meldung: Fataler Fehler bei Killzone. . .wichtige Spieleigenschaft verloren. . .Seither kann ich nicht mehr beschleunigen. . .der Raketenwerfer ist verschwunden. . .die Schrottflinte vermisse ich auch.

Was soll ich nun machen?

Für die Medaille Beschlunigung, brauche ich noch 6 von 8 pro Partie, kann ich mir jetzt aber abschminken.

Wenn ich wenigstens wusste ob ich diese Fähigkeiten nochmals freischalten kann.

Raketenwerfer kommt mit dem Abzeichen Hauptmann, den habe ich.

MP und Schrottflinte kommt mit dem Feldweibel 1.Klasse.Habe ich auch.

Beschleunigung weiss ich nicht mehr.Auf jden Fall habe ich all die Fähigkeiten vor drei Tagen garantiert gehabt.

Jemand einen Tipp für mich???

Danke

Moamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...