Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation schaltet sich aus


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-) Eine Frage, ich habe seit neuestem ein problem und zwar foglendes: Wenn ich zb. das Spiel verlasse, schaltet sich die Playstation aus, zwei Piepstöne erklingen und sie startet neu auf. Was kann da sein?? verstehe es nicht. Kann es sein, weil ich mein Bild auf 1080p skaliert habe und der Playstation nicht umschalten kann? wäre toll wenn da einer was wüsste, habe ich erst seit ich den neuen Fernseher habe. Danke schon mal :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :-) Also es passiert mir bei Darksiders, ich drücke auf Pause und steige aus, schaue immer ob wohl kein Ladebildschirm ist, es passiert mir halt ab und zu, vohrer war das noch nie. Kann da irgendetewas mti meiner Playstation sein??? aber gott sei dank, ist es anderen auch schon passiert. Liebe Grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nur bei Darksiders passiert brauchste dir keinen Kopf machen. Bei Fifa08 ist mir das auch öfter passiert und die PS3 läuft heute noch.

Solange das nicht bei jedem Spiel passiert, kein Problem eigentlich. Da haben die Spiele ne kleine Macke. Bei manchen Usern passierts, bei Manchen eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...