Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

habe Tipp für Ranglistentrophies ;-)


karotte999

Recommended Posts

ich hab letztens was sau geiles herausgefunden.. ich weiss ja nicht ob es schon bekannt ist, aber man kann ranglistenspiele gg einen freund zocken :-D :cool2::biggrin5::biggrin5:

so geht es: man geht auf pick-up spiel und ladet einen freund ein, danach startet man und kommt in eine art lobby, dann einfach schnell start drücken bevor jmd. noch reinkommen kann.. jetz startet das spiel und ihr wurdet in teams eingeteilt, und weil ihr ja nur zu zweit seit, seit ihr natürlich logischerweise in verschiedenen teams.. :-D dort steuert ihr dann meistens den aufbauspieler.. und je nach absprache zwischen euch und nem freund könnt ihr so ranglistenspiele gewinnen, weil pick-up spiele, als rangliste gewertet werden..

also... viel spass :-D

PS: ich habe es nicht so gemacht xD ich hatte die trophies schon vorher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde von uns gestern getestet, das geht leider nicht. Wird zwar komischer Weise in der Rangliste vermerkt, aber Trophy wird dadurch nicht erspielt.

Wie es aussieht boosten an sich ist von 2k Sports unterbunden. Wahrscheinlich hat das seine Gründe.

Bleibt nix anderes übrig, als die Quitter zu akzeptieren und zu hoffen, dass fünf Leute in Serie sich mit ihren Niederlage abfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde von uns gestern getestet, das geht leider nicht. Wird zwar komischer Weise in der Rangliste vermerkt, aber Trophy wird dadurch nicht erspielt.

Wie es aussieht boosten an sich ist von 2k Sports unterbunden. Wahrscheinlich hat das seine Gründe.

Bleibt nix anderes übrig, als die Quitter zu akzeptieren und zu hoffen, dass fünf Leute in Serie sich mit ihren Niederlage abfinden.

Das Boosten bringt einem noch nicht mal was. Platin gibts ja sowieso nicht.

Wird auch so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...