Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abmeldung bei inaktivität


G-Man

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich mal 5 min oder weniger nichts mache meldet er mich immer automatsich ab...ist das normal?? kann man das irgentwo einstellen?? und wenn ich mch wieder anmelden will kommt ein fehler..dann muss ich meine ps3 aus und dan wieder an machen...

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir werd ich immer nach exakt 2 stunden inaktivität (i.e. 2 stunden lang keinen knopf drücken und peripherie geräte anmelden) abgemeldet...

Liegt nich am router, der is nach wie vor online und hat zu dem zeitpunkt auch nicht seinen 24h reconnect, die konsole hat sich auch nicht abgemeldet vom router, also muss da schon was dran sein mit auto abmeldung wegen inaktivität, aber wie gesagt bei mir nach EXAKT 2h, nach 5 min abmeldung is quatsch, das muss andere ursachen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich belebe mal wieder das thema hier...

der fehlercode ist:

8002AD23 Verbindungsfehler.

Eventuell Firewall oder Netzwerk-Einstellung überprüfen.

wenn ich ncht online spiele medlet der sich immer ab un dder fehlercode erscheint. aber wenn ich online spiele meldet er sich nicht ab...wenn er sich mal abmeldet kann ich mich nicht direkt wieder anmelden sindern muss die ps3 ausmache und wieder anschalten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich belebe mal wieder das thema hier...

der fehlercode ist:

8002AD23 Verbindungsfehler.

Eventuell Firewall oder Netzwerk-Einstellung überprüfen.

wenn ich ncht online spiele medlet der sich immer ab un dder fehlercode erscheint. aber wenn ich online spiele meldet er sich nicht ab...wenn er sich mal abmeldet kann ich mich nicht direkt wieder anmelden sindern muss die ps3 ausmache und wieder anschalten. :(

Genau das hab ich seit neuesten auch:(

muss dann auch die Konsole neustarten -_- nutzt du auch W-Lan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit W-Lan verbunden. Das liegt am Empfangsgerät mit dem du verbunden bist. Einfach wieder anmelden und wenn das nicht geht PS3 aus machen. Empfangsgerät vom Strom nehmen, wieder anstecken und PS3 sobalt verbindung wieder steht anschalten. Problem gelöst. Dauer 1 Minute:biggrin5:. T-com halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wenn ich mal 5 min oder weniger nichts mache meldet er mich immer automatsich ab...ist das normal?? kann man das irgentwo einstellen?? und wenn ich mch wieder anmelden will kommt ein fehler..dann muss ich meine ps3 aus und dan wieder an machen...

danke

Das Problem hab ich jetzt auch, gestern und heute - man nervt das :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...