Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestell Frage


PLANB

Recommended Posts

hallo

ich bin neu hier und ich wollte euch etwas fragen über Battlefield Bad Company 2 . ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , wenn nein tiht mir leid .

http://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3213&searchtext=Battlefield%20Bad%20Company%202%20Limited%20uncut%20Edition%20inkl.%20Bonuswaffe|PS3|EUR%2069.99|3213

also ich möchte gern dieses spiel bestellen . Ich habe einen deutschen psn account und will natürlich auch Mappacks kaufen wenn welche erscheinen . Nun meine frage : kann ich dann das spiel mit den Mappacks aus dem deutschen store spielen ?? weil wenn ich jetz das spiel bestelle und die mappacks kommen und ich kaufe diese und aufeinmal kann ich dann nicht die mappacks mit dem deutschen acc spielen habe ich mein geld förmlich aus dem fenster geworfen( natürlich kann ich auf einen anderen acc das spiel spielen aber ich möchte es mit dem acc wo ich am meisten trophys habe ) . Bei amazon könnte ich es bestellen aber da bekomme ich es am 5 märz . auf der seite ( siehe oben ) schon am 2 märz . das ist für mich wichtig dann kann ich mit der weltrangliste mithalten .:cool2:

Danke im vorraus Community .

Bitte schließt das theme nicht gleich , ich brauche eine antwort .

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Also Gamesonly.at kann ich eigentlich nur empfehlen. Die liefern schnell, kostet aber meiner meinung manchmal ein paar Euros zu viel, das ein oder andere Game. Also wie das bei Bad Company 2 ist kann ich dir nicht sagen. Ich habe da aber schon AC2 sowie Uncharted 2 bestellt uvm. und habe auch etliche DLC zu den Spielen aus dem Schweizerischen, US und Deutschem Store geladen, und bisher keine probleme gehabt. Beste beispiel Resi 5 und der VS Modus, den habe ich aus dem US Store funzt alles einwandfrei. :drool5:

Ich denke es dürfte keine Probleme geben, wieso auch.

Wenn du dir nicht sicher bist, frag doch direkt auf der Gamesonly seite nach.

zu not habe ich noch ein paar vertrauenswürdige Shop's:

www.gameware.at

Hier kostet das Game nur 65,99 € statt 69 € weiss zwar nicht ob hier die Bonuswaffe dabei ist...was aber egal ist, weil es eh später als DLC geben wird. :)

http://www.game4game.at/

Hoffe ich konnte weiterhelfen :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...