Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update 2.0


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein da wird nichts überschrieben,spielstände bleiben erhalten.das update ist für die zusatzt modi die siehste zwar dann auch die zusatzt figuren aber kannst damit nix anfangen, aber wäre nett einen mehr zu kennen mit dem update 2.0 denn das kriegt nicht jeder somit findest du mit dem update auf fast keine coop spieler mehr:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein da wird nichts überschrieben,spielstände bleiben erhalten.das update ist für die zusatzt modi die siehste zwar dann auch die zusatzt figuren aber kannst damit nix anfangen, aber wäre nett einen mehr zu kennen mit dem update 2.0 denn das kriegt nicht jeder somit findest du mit dem update auf fast keine coop spieler mehr:banghead:

Naja, und wenn man es nicht installiert meldet er einen nicht mehr im PSN an und mann kann auch nicht online spielen^^' Aber wenn die Spielstände erhalten bleiben werd ich's nachher wohl mal machen...

brauchst du im Koop noch etwas Bestimmtes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenig coop spieler? hm weiß ich nicht genau, naja ich find den patch ganz gut bisher.

ich hab mir da auch garkeine sorgen gemacht, einfach installiert und gut.

da steht: die daten werden ersetzt aber bleiben vorhanden, also alles in butter.

es gibt neue outfits für chris und sheva :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lads mir auch gerade runter, dauert aber komischerweise gute 30 min bei mir. Bin mal gespannt was es alles gibt und so.

EDIT: Es gibt die neuen Outfits, Es gibt 2 neue Figuren: Barry und Rebecca!! Und die Neuen Modusse sind jetzt sichtbar schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat 6 Figuren.

Ich gehe mal davon aus, das weiter oben nur von "2 neuen Figuren" die Rede war, weil damit wirklich nur die ganz neuen Charaktere gemeint waren und nicht die 4 Figuren von Chris und Sheva im neuen Outfit dazu gezählt wurden.

Die letzten 4 Figuren werden sicherlich zusammen mit dem Costume Pack 2 kommen, also Anfang März (glaube am 3.3.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jupp, soweit ich weiß wird das getrennt angeboten.

also eine neue episode als add on und das costume pack 1 als weiteres add on. darin werden dann wohl die charaktere enthalten sein, die wir bereits als figuren anschauen können.

aber die besagten letzten 4 figuren werden dann sicherlich erst beim costume pack 2 enthüllt, das zusammen mit der 2. episode erst anfang märz erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...