Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update 2.0


LorD Avenger

Recommended Posts

Achja? Dann hat mein Game mich angelogen, als es meinte, dass Barry, Rebecca und die neuen Kostüme jetzt im Spiel freigeschaltet sind.. :>

sagte es auch bei mir das sidn die figruen nur was drin sind

ne dlc is ja so wie die hauptsory eben s-rang schaffen udn co und da für gibt extra kostüme eben dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spielstand ist noch verfügbar, habe vor etwa einer Woche noch damit gespielt. Seit dem Update geht da allerdings nix mehr. Habe auch schon Resi 5 komplett runtergeschmissen und wieder Installiert, vergebens.

Nicht das ich mich ärgern müsste, Platin habe ich sowieso schon, aber um meinen unendlichen Reichtum und die ganzen Waffen ist es eben doch schade :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt ! Alle Speicherstände sind futsch :mad1::frown: ich habe das Spiel zu 100% durchgespielt,also alles freigeschaltet was möglich ist und in allen Missionen und Söldnermissionen SS Ränge geholt.

Wollte es gestern abend nochmal spielen und dann kam die Meldung mit 2.0, ich weiß auch nicht mehr was ich genau gedrückt habe, dachte das wäre eine Meldung zu neuen Spielinhalten und habe es einfach schnell weggedrückt

Ich Idiot :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Habe bei mir das Update 2.0 installiert und einiges war bei mir weg. Und zwar fehlten bei mir alle Versus-Figuren (musste ich wieder Freischalten mit den Tauschpunkten) und Tauschpunkte hatte ich auch nur noch 2500 von 485000. War schon Krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach dem Update noch alle Spielstände.

Und ich hab wahrscheinlich eine Lösung für diejenigen, bei denen sie weg sind. (Habe es selbst nicht getestet, müsste aber klappen)

Also die Spielstände sind wahrscheinlich weg, weil ihr sie nicht übernommen habt (ihr wurdet ja gefragt)

Wenn ihr bei euren PS3 Speicherdaten guckt, dann müssten da 2 RE Dateien sein, der alte Spielstand und ein neu angelegter (steht Vers. 2.0 dran)

Löscht die 2.0 Datei und die Installationsdaten von RE 5. Dann installiert ihr das Spiel nochmal und zieht das Update. Ihr müsstet wieder gefragt werden ob ihr den alten Speicherstand übernehmen wollt, dann drückt auf JA!

Jetzt wird ein neuer Spielstand angelegt (wieder Vers. 2.0), aber mit dem ganzen fortschritt aus dem alten Spielstand.

Danke das müsste so klappen, ein versuch ists wert, habt dadurch ja nix zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs jetzt selber ausprobiert, dazu muss man sogar gar nicht die spieldaten löschen, sondern nur das savegame 2.0.

Aber mal ne andere Frage:

Ich hab versucht die addons einem freund zu sharen, aber er hat das problem, dass sie bei ihm unter zusätzliche inhalte nicht angezeigt werden. Lediglich die neuen Figuren werden ihm angezeigt. Hat jemand eine ahnung warum? Kann das sein, dass die da einen Schutz eingebaut haben? Habt ihr die Addons jemandem geshared und es funktioniert?

Wäre für antworten sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...