Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Florenz Ferder an Mauer


hans102

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh für diese Feder habe ich auch ne ganze Weile gebraucht. Bin damals um die ganze Stadt und hab nach ner Stelle gesucht wo ich hoch komme. Weiß leider nicht mehr wie ich es geschafft hatte aber auf jeden Fall hab ich mir am Ende ein Walktrough auf Youtube angeschaut xD ich Noob ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals keine Probleme die zu holen (nicht die Präzise, sondern allgemein). Schau einmal rum ob du irgendwie auf die Mauer kommst. Wenn ich richtig liege, dann kannst du oben dann auf der Mauer laufen und von Turm zu Turm gehen. Irgendwo auf dem Turm oder etwas weiter unten ist sie dann zu holen. Ansonsten schau ich für dich gleich noch einmal nach einen Walktrough ;>

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...