Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 Fragen und Antworten


Pet1001

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

türlich du noob

Halt dein Maul man! Du Stück Sch***! Ich bin bestimmt viel besser als du! Und warum sagst du ich wäre ein Noob? Hast mich doch nie "spielen sehn"! :emot-what:

bei 2 schon

das problem hatte ich auch mal

natürlich gibt es einen Falschirm, den kann man sogar öffnen wenn man von einem Haus runterspringt.

Sorry! Ich dachte der Thread geht um BFBC1, da es im BFBC2 Forum steht. :redface: Könnt ihr mit solchen Threads nicht warten bis das BFBC2 Forum offen ist? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! Ich dachte der Thread geht um BFBC1, da es im BFBC2 Forum steht. :redface: Könnt ihr mit solchen Threads nicht warten bis das BFBC2 Forum offen ist? :dozey:

Man kann aber dass auch jetzt schon hier öffnen einige Fragen beantworten und wenn es ein Extra Teil Für BFBC 2 gibt wird dieser geschlossen und dort neu eröffnet .Noob:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber dass auch jetzt schon hier öffnen einige Fragen beantworten und wenn es ein Extra Teil Für BFBC 2 gibt wird dieser geschlossen und dort neu eröffnet .Noob:D

Wenn du friedlich leben willst, darfst du niemandem widersprechen.:dozey:

Schwamm drüber ist doch so gut wie es ist

:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe da mal eine frage

wollte grade die demo weiter zocken und es kommt eine meldung wo drin steht " anmeldung fehlgeschlag " und mit der option es neu zu versuchen .

natürlich mache ich das auch ich will ja schliesslich zocken^^

und dann kommt eine meldung mit dem titel "endnutzerlizenzvertrag" gültig ab 16.november 2009 lol

wenn ich diese akzeptiere kommt " konto erstellen " mega lol warum eins erstellen wenn ich da schon längst angemeldet bin

in diesem fgfeld steht aufjedenfall meine e-mail und das ich mein pw eingeben muss .und jetzt kommt der hammer!

die antworten auf jeden eingabe lauten "konto konnte nicht erstellt werden und netzwerk probleme anmeldung fehlgeschlagen "

was soll das und wie kann ich wieder ohne solche ärgernisse zocken????

oder hat ea nur wieder ein ding weg ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da mal eine frage

wollte grade die demo weiter zocken und es kommt eine meldung wo drin steht " anmeldung fehlgeschlag " und mit der option es neu zu versuchen .

natürlich mache ich das auch ich will ja schliesslich zocken^^

und dann kommt eine meldung mit dem titel "endnutzerlizenzvertrag" gültig ab 16.november 2009 lol

wenn ich diese akzeptiere kommt " konto erstellen " mega lol warum eins erstellen wenn ich da schon längst angemeldet bin

in diesem fgfeld steht aufjedenfall meine e-mail und das ich mein pw eingeben muss .und jetzt kommt der hammer!

die antworten auf jeden eingabe lauten "konto konnte nicht erstellt werden und netzwerk probleme anmeldung fehlgeschlagen "

was soll das und wie kann ich wieder ohne solche ärgernisse zocken????

oder hat ea nur wieder ein ding weg ????

ich glaub das es wieder mal probleme bei den server gibt, oder vllt. down sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da mal eine frage

wollte grade die demo weiter zocken und es kommt eine meldung wo drin steht " anmeldung fehlgeschlag " und mit der option es neu zu versuchen .

natürlich mache ich das auch ich will ja schliesslich zocken^^

und dann kommt eine meldung mit dem titel "endnutzerlizenzvertrag" gültig ab 16.november 2009 lol

wenn ich diese akzeptiere kommt " konto erstellen " mega lol warum eins erstellen wenn ich da schon längst angemeldet bin

in diesem fgfeld steht aufjedenfall meine e-mail und das ich mein pw eingeben muss .und jetzt kommt der hammer!

die antworten auf jeden eingabe lauten "konto konnte nicht erstellt werden und netzwerk probleme anmeldung fehlgeschlagen "

was soll das und wie kann ich wieder ohne solche ärgernisse zocken????

oder hat ea nur wieder ein ding weg ????

Es ist im Prinzip einfach.Ihr müsst euch so doof es auch klingt die Fight Night Round 4 Demo runterladen und dann ganz unten auf Verbinden mit Ea(im Menü von der Fight Night Round 4 Demo)

Die Demo verbindet euren account an ea.com.

Hatte selbst Probleme und ich konnte nicht Battlefield1943 online zocken, hab dann aber den support kontaktiert und die haben es mir so erklärt.

Ich hab auch mal ne Frage:

Isses in BC2 möglich Private Spiele zu starten?

ist noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist im Prinzip einfach.Ihr müsst euch so doof es auch klingt die Fight Night Round 4 Demo runterladen und dann ganz unten auf Verbinden mit Ea(im Menü von der Fight Night Round 4 Demo)

Die Demo verbindet euren account an ea.com.

Hatte selbst Probleme und ich konnte nicht Battlefield1943 online zocken, hab dann aber den support kontaktiert und die haben es mir so erklärt.

mein account verbindet sich immer selber mit ea, aber es wird sicher so funtzen wie du es beschrieben hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe versucht mich auf meinen account bei bfbc2 einzuloggen nur dann hat er mir angezeigt das die verbindung zu ea abgebrochen wurden ist.

Dann habe ich mir einen neuen soldaten erstellt (man kann sich ja mehrere soldaten erstellen auf einem account) und dann konnte ich spielen nur mit meinem anderen soldaten nicht was kann ich machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe versucht mich auf meinen account bei bfbc2 einzuloggen nur dann hat er mir angezeigt das die verbindung zu ea abgebrochen wurden ist.

Dann habe ich mir einen neuen soldaten erstellt (man kann sich ja mehrere soldaten erstellen auf einem account) und dann konnte ich spielen nur mit meinem anderen soldaten nicht was kann ich machen ???

Was kann man machen, wenn immer wieder die Verbindung nicht möglich ist?

1.PlayStation Sore( US oder UK)

2.Fight Night Round 4 Demo

3.Starten und ins Menü gehen

4.Auf das letzte "connect to Ea online"

5.Das wars auch schon.

Die Demo verbindet deinen Account, komsich aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...