Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10-Ultimate Team DLC-Leitfaden


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gute Arbeit:smile:

Besonders die Tipps zu "Perfekte Chemie", "Interantionale Einheit" und "Koalition der Sieger" sind hervorragend gemacht.

Wenn man bis auf Tipp 3 und 4 alle befolgt, ist dann die Wahrscheinlichkeit hoch, das man das auch so mit der Teamchemie 100 schafft?

Und wie viele Spiele muss man ca. machen um sich 500 Sets leisten zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit:smile:

Besonders die Tipps zu "Perfekte Chemie", "Interantionale Einheit" und "Koalition der Sieger" sind hervorragend gemacht.

Wenn man bis auf Tipp 3 und 4 alle befolgt, ist dann die Wahrscheinlichkeit hoch, das man das auch so mit der Teamchemie 100 schafft?

Und wie viele Spiele muss man ca. machen um sich 500 Sets leisten zu können?

Befolgst du die Tipps ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du es schaffst.Aber es gehört auch ein bischen Glück dazu ;)

Wie viele Spiele man machen muss weiß ich nicht.Das hängt aber auch von deinen Fähigkeiten ab.Ich kann nur sagen das diese Trophäe bis jetzt noch NIEMAND weltweit hat.

Dauert wohl ein bischen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Spiele man machen muss weiß ich nicht.Das hängt aber auch von deinen Fähigkeiten ab.Ich kann nur sagen das diese Trophäe bis jetzt noch NIEMAND weltweit hat.

Dauert wohl ein bischen :D

Mit dieser Behauptung wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig ;), gibt genug Verrückte die sich hunderte Gold-Packs kaufen und die teuren Spieler dann wieder verkaufen und sich so weiter Packs kaufen können.

Damits nicht nur OT ist:

Brauchst du noch das Bild für Turnierchampion? Sollten neben mir eg schon viele Leute haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist das eigentlich für ein leitfaden?

der hilft keinem hier, ich versteh kein wort da es so unglücklich und zu gleich kompliziert formuliert ist

da ist die psn beschreibnung 10x mal besser als du mit deinem roman

trophys erspielen lässte dir scheinbar auch noch:

  1. unknown.gif
    20.02.2010 14:17
    dsp-games
    hi, sobald mybuzz wieder geht, spiele ich deine sachen. spiel du dann bitte auch meine. id: speerchen

das könnte ein grund sein warum dir der leitfaden so misslungen ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal gehts dir noch gut...

1. Der Leitfaden ist noch nicht fertig..

2. Das ist ganz normale deutsche Sprache, wenn die dich überfordert kann er nichts dafür(du bist der einzige der es nicht versteht) und das ist peinlich:facepalm:

3. Wenn man von nichts eine Ahnung hat einfach mal die Fresse(ich bitte um enschuldigung für das Wort) halten.

Es gibt bei Buzz Quiz Quiz, die von einer bestimmten Anzahl von Leuten gespielt werden muss.

DAS IST NICHT VERBOTEN!!!

Aber ich will mal nichts sagen, aber ich glaube du bist einfach neidisch und schwer von begriff...

UND PASS MIT DIESEN VERMUTUNGEN, ANDERE HÄTTEN ANDEREN TROPHÄEN ERSPIELT, AUF(kann ganz leicht in die Hose gehen, so wie hier)

PS:

Unter Berücksichtigung, dass der Leitfaden noch in Arbeit ist, ein SEHR guter Leitfaden, sprachlich( genaue Beschreibung) als auch informativ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das eigentlich für ein leitfaden?

der hilft keinem hier, ich versteh kein wort da es so unglücklich und zu gleich kompliziert formuliert ist

da ist die psn beschreibnung 10x mal besser als du mit deinem roman

trophys erspielen lässte dir scheinbar auch noch:

  1. unknown.gif

    20.02.2010 14:17

    dsp-games

    hi, sobald mybuzz wieder geht, spiele ich deine sachen. spiel du dann bitte auch meine. id: speerchen

das könnte ein grund sein warum dir der leitfaden so misslungen ist!!

1.Es gibt Leute den der Leitfaden geholfen hat/hilft.

2.Lass ich mir keine Trophäen erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Leitfaden auch sehr gut, denn sonst wüßte Ich (und wahrscheinlich auch viele andere) gar nicht, wie ich das ganze machen sollte. Und ich finde ihn auch sehr gut formuliert. Ich denke, er ist verständlich geschrieben.

@Bushi_Fan: Wenn du denkst, das der Leitfaden Schrott ist, dann mach du doch mal einen eigenen. Na, da bin ich mal gespannt, wie der ausschauen wird. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Leitfaden auch sehr gut, denn sonst wüßte Ich (und wahrscheinlich auch viele andere) gar nicht, wie ich das ganze machen sollte. Und ich finde ihn auch sehr gut formuliert. Ich denke, er ist verständlich geschrieben.

@Bushi_Fan: Wenn du denkst, das der Leitfaden Schrott ist, dann mach du doch mal einen eigenen. Na, da bin ich mal gespannt, wie der ausschauen wird. :drool5:

@ all

ich bin deutscher und verstehe die deutsche sprache sehr wohl!!

allerdings ist im leitfaden einiges falsch erklärt etc...

da gibts ne trophy beispielsweise wo man alle pokale gewinnen kann und im leitfaden steht, dass man dazu auch offline spielen kann und die online nicht versuchen sollte ( so ähnlich zumindest.) also ziemlich unglücklich formuliert wohlmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dass man die team chemie trophys nur im ultimate modus machen kann, ist denke ich jedem klar, denn es wird keiner , wie der schmidt das in fifa 09 probieren!!!!!

an: Tim Drekk : habe garnicht behauptet dass du trophys erspielen lässt, sondern habe eine vermututng aufgestellt der post auf deinem profil ist sehr zweideutig!!!!

an : 2.Iogul : dich habe ich nicht angesprochen also halt dich doch einfach raus...:banghead::banghead:

an: heifisch : An alle die interesse an der Rechtschreibung besitzen!! Haifisch ist korrekt geschrieben..sprich: dein kompletter PSN name ist verkehrt haha..

leitfaden kann ich dann machen wenn ich dann 100 % platin habe, denn erst dann ist es erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

ich bin deutscher und verstehe die deutsche sprache sehr wohl!!

allerdings ist im leitfaden einiges falsch erklärt etc...

da gibts ne trophy beispielsweise wo man alle pokale gewinnen kann und im leitfaden steht, dass man dazu auch offline spielen kann und die online nicht versuchen sollte ( so ähnlich zumindest.) also ziemlich unglücklich formuliert wohlmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dass man die team chemie trophys nur im ultimate modus machen kann, ist denke ich jedem klar, denn es wird keiner , wie der schmidt das in fifa 09 probieren!!!!!

an: Tim Drekk : habe garnicht behauptet dass du trophys erspielen lässt, sondern habe eine vermututng aufgestellt der post auf deinem profil ist sehr zweideutig!!!!

an : 2.Iogul : dich habe ich nicht angesprochen also halt dich doch einfach raus...:banghead::banghead:

an: heifisch : An alle die interesse an der Rechtschreibung besitzen!! Haifisch ist korrekt geschrieben..sprich: dein kompletter PSN name ist verkehrt haha..

leitfaden kann ich dann machen wenn ich dann 100 % platin habe, denn erst dann ist es erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

FALSCH!

Es ist erlaubt wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt hat und ein paar Trophäen eingesackt hat...das habe ich getan!

Ich finde das der leitfaden sehr gut ist und wenn du möchtest hol ich mir die Bestätigung von einem Moderator.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH!

Es ist erlaubt wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt hat und ein paar Trophäen eingesackt hat...das habe ich getan!

Ich finde das der leitfaden sehr gut ist und wenn du möchtest hol ich mir die Bestätigung von einem Moderator.:emot-what:

haste denn schon 100 % platin :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: wenn nicht kannst du garnicht wissen wie die trophäen die dir fehlen funktionieren !!!!!!!!!!! :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste denn schon 100 % platin :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: wenn nicht kannst du garnicht wissen wie die trophäen die dir fehlen funktionieren !!!!!!!!!!! :banghead::banghead::banghead:

Platin ja ...100% nein.

Aber das brauch ich auch nicht um einen Leitfaden zumachen.Ich habe mich mit UT auseinander gesetzt,und Zeit investiert um in anderen Foren noch nach zusätzlichen Tipps zu suchen.Und wenn dir was nicht passt dann behalt es für dich!Wie du aus den letzten Post von anderen Usern lesen kannst,ist der Leitfaden gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...