Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10-Ultimate Team DLC-Leitfaden


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in deinem leitfaden steht kein team drin wie mans hinkriegt

weil dus selber nicht weisst

also is der leitfaden nicht gut damit kann man nichts anfangen.

für was verschiedene wege wenn ein weg richtig erklärt is

Kannst du nicht lesen?Im Leitfaden steht eine Anleitung wie sich jeder sein eigenes 100 Chemie Team bauen kann.Wie du auf diesen Seiten lesen kannst,gibt es viele Leute den der Leitfaden gefällt/hilft oder geholfen hat.

Das zählt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich was es von manchen leuten hier zu meckern gibt , der leitfaden ist gut also seit mal leise

Ich verstehe auch nicht warum ich erwähnen sollte das man sich für die Trophäe das Team des VFL Wolfsburg kaufen sollte :emot-what:

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten/Mannschaften um die Chemie Trophäen zu holen.:redface:

Danke für das Lob :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein gescheiter Tipp, das ist eine von unzähligen Möglichkeiten, ich kann mir zum beispiel auch die ganze Manschaft von St. Pauli kaufen dann hab ich auch 100% Chemie, weil die in der selben Liga und Verein spielen, wer den Leitfaden nicht versteht, gehört nich hierher.

Der Leitfaden ist GUT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein gescheiter Tipp, das ist eine von unzähligen Möglichkeiten, ich kann mir zum beispiel auch die ganze Manschaft von St. Pauli kaufen dann hab ich auch 100% Chemie, weil die in der selben Liga und Verein spielen, wer den Leitfaden nicht versteht, gehört nich hierher.

Der Leitfaden ist GUT!

löl aber ob die trophys dann kommt ist ne andere frage :redface::redface:

Der Leitfaden ist schlecht!! steht nicht mal nen team drin wie man die chemie trophies kriegt lol thx nico_ultras ich probier dein tipp mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

löl aber ob die trophys dann kommt ist ne andere frage :redface::redface:

Der Leitfaden ist schlecht!! steht nicht mal nen team drin wie man die chemie trophies kriegt lol thx nico_ultras ich probier dein tipp mal

Wenn man 100% Chemie hat, welche Frage ist dann noch da ob man die Trophie bekommt? Du solltest mal nachdenken bevor du was schreibst, sonst wird das ganz schnell zum Selbstschuss. Und warum sollte da ein Team stehen, wenn es zig Möglichkeiten gibt, da steht doch geschrieben wie die Chemie sich verbessert, man muss sich nicht genau eine bestimmte Mannschaft aufbauen, die Mannschaft wird sich der Spieler wohl noch aussuchen dürfen, außerdem ist es völlig logisch und erschließt sich aus dem Leitfaden wie man das Teamm zusammenstellen muss, damit an 100% Chemie bekommt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 100% Chemie hat, welche Frage ist dann noch da ob man die Trophie bekommt? Du solltest mal nachdenken bevor du was schreibst, sonst wird das ganz schnell zum Selbstschuss. Und warum sollte da ein Team stehen, wenn es zig Möglichkeiten gibt, da steht doch geschrieben wie die Chemie sich verbessert, man muss sich nicht genau eine bestimmte Mannschaft aufbauen, die Mannschaft wird sich der Spieler wohl noch aussuchen dürfen, außerdem ist es völlig logisch und erschließt sich aus dem Leitfaden wie man das Teamm zusammenstellen muss, damit an 100% Chemie bekommt :facepalm:

LOOOOOOOOOL grade eben nicht

es geht ja nicht mit jedem team

kolleg von mir hatte schon komplette mannschaft von vier verschiedenen teams und keine 100 %

also erstmal trophy schaffen bevor man was sagt :banghead::banghead::banghead:

hol du erstmal die 20 arenatore bevor du von der seite töne von dir gibst :emot-wrongful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOL grade eben nicht

es geht ja nicht mit jedem team

kolleg von mir hatte schon komplette mannschaft von vier verschiedenen teams und keine 100 %

also erstmal trophy schaffen bevor man was sagt :banghead::banghead::banghead:

hol du erstmal die 20 arenatore bevor du von der seite töne von dir gibst :emot-wrongful:

ich habe die trophy geschafft und zwar mit dem leitfaden wo es gut beschrieben ist also labber hier nicht so ein müll :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOOOOOOOOOL grade eben nicht

es geht ja nicht mit jedem team

kolleg von mir hatte schon komplette mannschaft von vier verschiedenen teams und keine 100 %

also erstmal trophy schaffen bevor man was sagt :banghead::banghead::banghead:

hol du erstmal die 20 arenatore bevor du von der seite töne von dir gibst :emot-wrongful:

DU solltest erstmal richtig lesen, bevor du was schreibst! Wenn man ein Team zusammengestellt hat, was 100% Chemie hat und dann ein Spiel gewinnt, warum sollte dann die Trophie nicht kommen??? Ich habe nicht gesagt, wie man ein Team zusammenstellen muss, sondern habe ich gesagt/gefragt warum die Trophie nicht kommen sollte wenn man 100% Chemie hat :facepalm:

Und bevor du Behauptungen aufstellst, solltest du jene überprüfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...