Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10-Ultimate Team DLC-Leitfaden


Lynsch

Recommended Posts

Platin ja ...100% nein.

Aber das brauch ich auch nicht um einen Leitfaden zumachen.Ich habe mich mit UT auseinander gesetzt,und Zeit investiert um in anderen Foren noch nach zusätzlichen Tipps zu suchen.Und wenn dir was nicht passt dann behalt es für dich!Wie du aus den letzten Post von anderen Usern lesen kannst,ist der Leitfaden gelungen!

wollte dir nur tipps geben eingentlich.

auf mich wirkt der leitfaden sehr kompliziert und unverständlich, da kann ich auch nichts für.

naja wenn den anderen es hilft...dann ist doch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an: Tim Drekk : habe garnicht behauptet dass du trophys erspielen lässt, sondern habe eine vermututng aufgestellt der post auf deinem profil ist sehr zweideutig!!!!

an : 2.Iogul : dich habe ich nicht angesprochen also halt dich doch einfach raus...:banghead::banghead:

an: heifisch : An alle die interesse an der Rechtschreibung besitzen!! Haifisch ist korrekt geschrieben..sprich: dein kompletter PSN name ist verkehrt haha..

Also, du Genie: Vllt. schon mal überlegt, das der PSN-Name absolut nichts mit Rechtschreibung oder sonstigem zu tun hat. Mein PSN-Name leitet sich von meinem Familienname ab, der nunmal Heinisch lautet, und sich deshalb auf Heifisch (mit ei) bezieht. Richtig gesehen heisst es auch nicht Bushi, sondern Bushido, aber darüber mach ich mir gar keine Gedanken. :biggrin5:

Und wenn du schon mal die Rechtschreibung ansprichst, dann wird garnicht nicht zusammen, sondern auseinander geschrieben, und lies mal den ganzen Satz nochmal genau durch, ich denke, da hast du ein Eigentor geschossen. Aber darüber mach ich mich gar nicht lustig, weil

1. Schreibfehler können sich immer einschleichen,

2. Nicht jeder mit Rechtschreibung klarkommt, und

3. Manche ja der deutschen Sprache nicht ganz gewachsen sind.

Wie gesagt: mann sollte sich nie über andere lustig machen, beim nächsten mal könnte es dir passieren:biggrin5:

Und zu deiner Äußerung zu logul: Das ist ein Forum, in dem jeder mitschreiben, und seine Meinung sagen darf.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu deiner Äußerung zu logul: Das ist ein Forum, in dem jeder mitschreiben, und seine Meinung sagen darf.:smile:

Aber andere zu beschuldigen ist nicht fair und eine Unterstellung(und dann hab ich meine Meinung gesagt; was auch erlaubt ist[hast du grade gesagt])

Ok, sie war vielleicht ein bisschen hart, aber ich war in Rage, weil ich Tim_Drake sehr gut kenne und er sich keine Trophäen erspielen lassen hat...

Ich bitte bei dieser Formulierung um Entschuldigung, allerdings stehe ich hinter dem Kern meiner Aussage;)

Aber jetzt bitte wieder Verbesserungsvorschläge zu FIFA 10 ULTIMATE TEAM dafür ist der Leitfaden ja schließlich da :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber andere zu beschuldigen ist nicht fair und eine Unterstellung(und dann hab ich meine Meinung gesagt; was auch erlaubt ist[hast du grade gesagt])

Ok, sie war vielleicht ein bisschen hart, aber ich war in Rage, weil ich Tim_Drake sehr gut kenne und er sich keine Trophäen erspielen lassen hat...

Ich bitte bei dieser Formulierung um Entschuldigung, allerdings stehe ich hinter dem Kern meiner Aussage;)

Aber jetzt bitte wieder Verbesserungsvorschläge zu FIFA 10 ULTIMATE TEAM dafür ist der Leitfaden ja schließlich da :P

Da hast du was falsch verstanden.:emot-raise: Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf Bushi_Fan. Bin ja ganz deiner Meinung.

Wenn er den Leifaden für ihn nicht gut genug ist, braucht er ja nicht mehr reinzuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OMG! Wie hast du so viel geld verdient? Und wie lange hast du gebraucht? :D

Naja, mit der St. Patrick's Day-Aktion kosten die günstigsten Bronzepäckchen ja nur 250 anstatt 500 Coins... Einfach immer Vertrags-, Fittnesskarten usw. aus den Bronzepacks wieder verkaufen, dann haut das schon hin; außerdem bekommt man ja auch wieder Münzen, wenn man Karten abwirft... Mit vielen Unterbrechungen hat das ganze drei Tage gedauert...

SdA87 hatte aber allerdings auch diese Trophäe mal wieder früher als ich... :dozey:

Und ab der Trophäe für 100 geöffnete Päckchen hab ich 'ne Strichliste geführt damit ich immer wusste, wie weit ich gerade bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Team bekommt man doch eh nur über die Tauschbörse, im Päckchen sind meistens Spieler die man nicht brauchen kann, zumindest bei mir...

schon zumindestens meistens aber wenn du zB einen van persie hast den nicht brauchst tauscht du ihn gegen einen anderen guten mit gleichem wert der in dein system passt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ultimate leitfaden ist schlecht

bei der trophie internationale einheit, müsst ihr einfach überlegen, bei welchem club viele verschiedenen nationaliten kicken..kam mir sofort wolfsburg als idee..hat dann auch geklappt:

1. kauft euch wenger als manager stellt 4-2-2-2 taktik ein

2. kauft euch alle wolfsburg spieler und achtet darauf das da jeder verschiedene nationalität hat..hatte 10 wolfsburgspieler und im sturm noch zidan dann hatte ich chemie 100..testet es aus wird klappen ;)

mit glück hat das nichts zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du verstehst die trophie nicht

ich schon ich hab sie hehe

du musst 10 spieler aus dem gleichen verein haben mit ner anderen

nationalität sonst gehts net..machs einfach wie ich oben beschrieben hab.

das kannste in den leitfaden verbessern.

Die Spieler müssen nicht im selben Verein sein... Habe Im Moment eine Mannschaft mit Team-Chemie 94...Jeder der Spieler kommt aus einem anderen verein und hat eine andere Nationalität.:eek6:

Wenn ich noch Ribery hätte würde ich die Trophäe schon besitzen.

Also immer schön ruhig Brauner.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ribery kostet mehr als die komplette mannschaft wo ich aufgeschrieben hab^^

aber mach halt dein konzept weiter..meins is jedenfalls am simpelsten erklärt

wie mans am einfachsten hinkriegt

Ich habe im leitfaden alle Möglichkeiten erwähnt-Du erwähnst nur eine ...

Im Leitfaden steht schon das es gut für die Chemie ist wenn die Spieler aus einem Verein kommen.Also brauch ich das nicht zu erwähnen.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...