Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftemacher - Problem


Shinichi1984

Recommended Posts

Hoi allerseits.

Ich wollte mir gerade die Geschäftemacher-Trophy holen aber irgendwie kann ich keine Spieler kaufen :emot-raise:

Hab meinen Spielstand genommen, auf dem ich massig Kohle, Trainerprestige voll sowie alle "Hilfsmanager" auch voll habe (also inklusive Verhandlungsführer). (Bin bei Arsenal und hab bisher nur Kader ausgedünnt und die vorhandenen Spieler genommen).

Wenn ich nun wie im Trophy-Guide versuche billige Spieler zu kaufen erhalte ich entweder immer die Message, das der andere Verein glaubt ich wolle alle Talente aufkaufen (dabei versuch ich schon nur 27 bis 28 Jährige zu kaufen, also von wegen Talent:banghead:) oder der Spieler meint ich hätte bereits zu viele Spieler (dabei erlaubt mir mein Vorstand nicht mal noch mehr Spieler zu verkaufen).

An der kohle kanns auch nicht liegen, biete Gehalt sowie ablöse dann immer das doppelte.

Kann mir da vllt jemand nen Tipp geben? Ich stell mich wahrscheinlich nur zu dusselig an xD

Gruß Shin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum muss man das selbe Thema immer und immer wieder beantworten, wenn`s davon schon unzählige Threads gibt. Keine Woche, wo nicht immer wieder die selben Fragen gestellt werden.:banghead: Oben in der leiste gibt`s ein Feld, da steht "SUCHEN".

Da gibst geschäftemacher ein, und wirst selber sehen, wie oft darüber schon ein neuer Threat eröffnet wurde.

Zu deiner Frage: Du darfst nicht soviele Angebote abgeben. In der ersten Transferperiode nur 24 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, stay cool, ein einfacher hint, wie der von deinem Vorschreiber, tuts meistens auch. Mit solchchen Replys erreichst du nur zweierlei Dinge: Entweder die Leute nutzen die Suchefunktion ODER die Leute nutzen das Forum gar nicht mehr :emot-raise: (Ich gehöre zu ersteren :smile:) ... Trotzdem danke für die Beantwortung meiner Frage.

PS: Die Eingabe in die Suche ergab heute mittag immer wieder, dass keine Threads dazu vorhanden sind, aufgrund dessen ich erst den Theread gestartet habe. Der Link funktionierte auch nicht, es ging erst jetzt, nach dem dritten mal selbst eingeben.

Gruß Shin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...