Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch


chris4012966

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ablösefreie Spieler haben bei mir ja auch gezählt obwohl sie keinen Vertrag mehr hatten , macht einfach alle 3 Varianten umso schneller gehts und noch ein kleiner tipp ich habe immer nur spieler gekauft die so 100-200k wert sind und nächste saison wieder verkauft so geht dir das geld nicht aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablösefreie Spieler haben bei mir ja auch gezählt obwohl sie keinen Vertrag mehr hatten , macht einfach alle 3 Varianten umso schneller gehts und noch ein kleiner tipp ich habe immer nur spieler gekauft die so 100-200k wert sind und nächste saison wieder verkauft so geht dir das geld nicht aus xD

Geld ist bei mir nicht das Prob, hab bei ManU glaub ich 80 Mio auf der hohen Kante... kauf auch die ganze Zeit diese 40er und so^^ Aber das man nur ne begrenzte Anzahl an Verhandlungen hat nervt halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab es so gemacht habe mir Bayern München genommen , und mir nur Spieler gekauft die 100-200k wert waren , den Standardkader behalten , und halt so lange gekauft bis der Kader voll war 42/42 , du musst beachten das wenn der Transferzeitraumgeöffnet ist du an jedem Spieltag neue Kaufmöglichkeiten hast , sprich Transfermarkt öffnet sich , du kaufst , angebote weg , dann simulierst du den Spieltag , und dann kannst du wieder kaufen , und in der nächsten Saison verkaufst du all die gekauften Spieler wieder und machst das gleiche noch einmal. Freie Spieler zählen auch zu gekauften , ebenso wie die in der Talentsuche , hat bei mir ca ne 1 Stunde gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilfeee.... ich hab heut mehr als ne stunde gespielt im managermodus und mir ne schöne strichliste gemacht, war bei vielen Käufen...

und jetzt guck ich bei Statistiken und da steht "Gekaufte Spieler: 12"... Was soll das denn? Ich hab alle gekauft, nach einer Saison wieder verkauft, bekommt man das dann wieder abgezogen?? denn bei verkäufen steht irgendwas über 50...:confused: hilfe

(sicher, dass talentsucher auch zählt!?) thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfeee.... ich hab heut mehr als ne stunde gespielt im managermodus und mir ne schöne strichliste gemacht, war bei vielen Käufen...

und jetzt guck ich bei Statistiken und da steht "Gekaufte Spieler: 12"... Was soll das denn? Ich hab alle gekauft, nach einer Saison wieder verkauft, bekommt man das dann wieder abgezogen?? denn bei verkäufen steht irgendwas über 50...:confused: hilfe

(sicher, dass talentsucher auch zählt!?) thx

dann zählen die talente anscheinend nicht.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab se endlich. bei mir stand zwar bei statistik 41 gekaufte spieler oder so, hat dann aber bling gemacht:biggrin: naja, nach meiner strichliste ungefähr haut das hin

die trophy hat mich bestimmt drei stunden zeit und vor allem nerven gekostet.

bin froh dass ich die endlich weg hab:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geduld ist nicht grad meine Stärke....^^

meine auch nicht, wen man platin will braucht man diese aber gerade:p

naja, das ist halt sooo langweilig weil man immer simuliert und dann manche spieler wieder den vertrag ablehnen, man nie weiß wie weit man ist, etc.= nervig hoch 3:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...