Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch


chris4012966

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gaaaanz toll....Ich hab so 2 Stunden gespielt und schon 41 Spieler gekauft. Ich denk mir grad, dass ich in den nächsten 20 Minuten diese Trophy kriege und was passiert?!

Wollte das nächste Match simulieren und dann blieb es bei 0% steckn. Habs 4mal neu gestartet, ps3 dazwischn restartet aber es bleibt immer bei 0% steckn... :(

Kennt wer das Problem?

Weil nochmal so lang für diese blöde Trophy spielen werd ich ziemlich sicher nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Turniere zu gewinnen ist ein Aufwand, ansonsten gehts fix.

ok, hat dass denn nur was mit können zutun und nicht mit glück?:biggrin:

haste schon 100% und kannst mir ne ca. zeitangabe geben, wie lang das so dauert? danke

denn ich hasse es, platin zu haben und nicht 100% und den balken voll, sieht dumm aus:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hat dass denn nur was mit können zutun und nicht mit glück?:biggrin:

haste schon 100% und kannst mir ne ca. zeitangabe geben, wie lang das so dauert? danke

denn ich hasse es, platin zu haben und nicht 100% und den balken voll, sieht dumm aus:emot-raise:

Ne Ne, hab noch keine 100%, bin grad dabei in allen Stadien zu gewinnen. Ist doch mehr Aufwand als ich dachte. Und mit den Onlineturnieren bei Ultimate lass ich mir Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Ne, hab noch keine 100%, bin grad dabei in allen Stadien zu gewinnen. Ist doch mehr Aufwand als ich dachte. Und mit den Onlineturnieren bei Ultimate lass ich mir Zeit.

ja, es geht, ich hab die stadien mit dem managermodus verbunden, auch schön stadion-strichliste führen:biggrin:

evtl hol ich mir das ultimate team, hoffe doch dass das auch en bisschn spaß macht:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kenn ich.. is fies.. da hilft aba nur neu starten. :frown:

nee muss er nicht er muss sich die spiel notieren die er gekauft hat ich habe nur freie spieler gekauft

und die spieler die er sich notiert hat nicht mehr erwerben also immer verschiedene

wollte auch zuerst neu nafangen ab dann

Bling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee muss er nicht er muss sich die spiel notieren die er gekauft hat ich habe nur freie spieler gekauft

und die spieler die er sich notiert hat nicht mehr erwerben also immer verschiedene

wollte auch zuerst neu nafangen ab dann

Bling!

Also einfach nen neuen Manager (mit dem gleichen Team?) starten und dann Spieler kaufen, die ich noch nicht gekauft habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn meiden das die spieler ablehnen da ich immer gute angebote mache in dem ich Torprämie,Spielergehalt und Ablösegeld ganz hoch mache, trotzdem nachdem ich den spieltag simuliert habe kriege ich eine nachricht in dem immer eine Ablehne ist also fast immer muss ich da was beachten beim kauf der spieler eher gute oder eher schlechte spieler kaufen welche soll ich denn kaufen hat einer eine liste der gekauften spieler erstellt damit ich das genau so machen kann!

guck mal unter verhandlungsstatus, da steht der grund für die ablehnung, ich schätze mal das dein kader voll ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist verbuggt nach dem Spiel hängt der ladebalken immer bei 51%
Gaaaanz toll....Ich hab so 2 Stunden gespielt und schon 41 Spieler gekauft. Ich denk mir grad, dass ich in den nächsten 20 Minuten diese Trophy kriege und was passiert?!

Wollte das nächste Match simulieren und dann blieb es bei 0% steckn. Habs 4mal neu gestartet, ps3 dazwischn restartet aber es bleibt immer bei 0% steckn... :(

Kennt wer das Problem?

Weil nochmal so lang für diese blöde Trophy spielen werd ich ziemlich sicher nicht mehr...

Bei mir hängts bei 21%... Hab 48 Spieler... Aaaaargh!

Da hilft weder selber spielen noch simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt auch geschafft :)

Verhandlungsführer gleich auf 10 rauf gemacht, alle Ersatzspieler außer Startelf bei Chelsea verkauft und freie Spieler gekauft. Ist sich grad innerhalb von 2 Saisons ausgegangen. :)

hät ich das mal gewusst mit dem verhandlungsmanager, bei mir hats glaub ich 4-5 saisons oder so gedauert:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist bei mir nicht das Prob, hab bei ManU glaub ich 80 Mio auf der hohen Kante... kauf auch die ganze Zeit diese 40er und so^^ Aber das man nur ne begrenzte Anzahl an Verhandlungen hat nervt halt^^

wenn du den verhandlungsmanager auf 10 hast kriegst du mehr verhandlungen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...