Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch


chris4012966

Recommended Posts

Hab sie grad geholt. hat circa 2,5 std gedauert. Hab sie mit chelsea gemacht(startkapital:105.000.000 €). man muss nur aufpassen und immer wieder auch spieler verkaufen, da der kader eine maximale größe von 42 spielern haben darf.:emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie grad geholt. hat circa 2,5 std gedauert. Hab sie mit chelsea gemacht(startkapital:105.000.000 €). man muss nur aufpassen und immer wieder auch spieler verkaufen, da der kader eine maximale größe von 42 spielern haben darf.:emot-rock:

welche spieler hast du gekauft ich kaufe freie spieler und bei mir steht ich haette 86 gekauft keine trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würdest du denn Trophies erstellen, die du an einem Tag sammeln kannst?

Ich denke das ist doch ganz normal, bei anderen Spielen brauch man mehrere Wochen, wenn man nicht gerade Student, Arbeitslos (nichts gegen Die) oder Schüler ist und den ganzen Tag mit seiner PS3 verbringen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du denn Trophies erstellen, die du an einem Tag sammeln kannst?

Ich denke das ist doch ganz normal, bei anderen Spielen brauch man mehrere Wochen, wenn man nicht gerade Student, Arbeitslos (nichts gegen Die) oder Schüler ist und den ganzen Tag mit seiner PS3 verbringen kann...

ich habe mit 2 wochen gerechnet, wo ich jeden tag mal locker ne stunde spiele... ich bin weder arbeitslos noch sonst was, aber in meiner freizeit nutze ich auch diese:cool::emot-keke:

denk nicht ich bin blöd, für der peterson wollte ich nen trick benutzen^^:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das war nur ein Beispiel, nicht falsch verstehen =)

Da ich aktiver Fifa-Spieler bin und jeden Tag Fifa spiele, in Ligen und diversen Turnieren. Hab ich den Peterson direkt bekommen als der Trophypatch kam, diese Trophy war Gottseidank rückwirkend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war nur ein Beispiel, nicht falsch verstehen =)

Da ich aktiver Fifa-Spieler bin und jeden Tag Fifa spiele, in Ligen und diversen Turnieren. Hab ich den Peterson direkt bekommen als der Trophypatch kam, diese Trophy war Gottseidank rückwirkend.

asoo:p gut, ich bin froh dass ich jetzt mal frei hab und länger zocken kann, daher auch fifa

bei der peterson hab ich erst bisschen mehr als 25h, ich dacht ich hätte mehr:confused: jetzt fehlt mir halt noch peterson und realer gewinner, dann hab ich auch platin:biggrin: und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für der peterson wollte ich nen trick benutzen^^:biggrin:

was denn fürn trick? hab erst 638 minuten weil ich seit dem patch meine alten spieldaten nicht mehr benutzen kann:mad:

und ich hab keine lust die restlichen 2362 minuten noch zu spielen!!

wäre nett wenn du es mir sagen würdest:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch alle Stadien und 50 Transfers, 48 Transfers hab ich und ca. 30 Stadien.

ich probier grad realer gewinner und der peterson bekomm ich auch noch irgendwie:emot-keke:

du/wir hast's/haben's ja bald geschafft, glückwunsch:biggrin:

ich will aber 100%, evtl. hol ich mir noch ausm store das ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich probier grad realer gewinner und der peterson bekomm ich auch noch irgendwie:emot-keke:

du/wir hast's/haben's ja bald geschafft, glückwunsch:biggrin:

ich will aber 100%, evtl. hol ich mir noch ausm store das ding

Des haben wir uns mit 5 Mann gekauft dort fehlen mir noch 4 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, wo man sieht, wie viele man gekauft hat?

Bitte etwas genauer, für einen FIFA Noob. :biggrin:

mein fifa 09-> statistiken-> spielmodi

oder so glaub ich, aber bei mir hat das nicht gestimmt was da gestanden hat

@cesc94: hast ne pn:wink:

@herg': dauert das dann lange um da alle trophys zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...