Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Figuren


Petze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlen die letzten Figuren (07-10), könnt ihr mir verraten wie ich diese bekomme!?

Danke

Meinst du die Figuren für die exclusiven Inhalte?

Dann bekommt man Figur 9 & 10 nur wenn man beide Kostümpakete runterläd. Figur 7 gibt es fürs durchspielen von "In Albträumen verloren" und Figur 8 fürs durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso muß man sich die Kostümpakete runterladen, wenn man die in der GoldEdi schon dabei hat. Kriegt man die Figuren nicht auch anders?

Ich bin jetzt von der normalen Version ausgegangen. In der Gold Edititon müssten sie mit dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der normalen Edition haben die letzten beiden Figuren definitiv was mit den Kostümpaketen zu tun (steht ja auch im Text von den Paketen im Store). Figur 9 sind Chris Apocalype und Sheva Märchen zusammen und Nr.10 Chris Heavy Metal und Sheva Business. Ohne die beiden Kostümpakete kann man die Figuren nicht bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=vXCTPCjFsJk

Edit. Hab ich gerade in einem englischen Forum gefunden

Chris & Sheva 1: Get rank S or SS in Mercenaries Reunion with Warrior Chris or Fairy Tale Sheva.

Chris & Sheva 2: Get rank S or SS in MR with Heavy Metal Chris or Business Sheva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...