Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stone Cold Crazy


Anomaly92

Recommended Posts

So, da zu den anderen Punkte-Trophies nun auch Threads erstellt wurden, kann man hier jetzt seine Tips oder Fragen zu dieser Trophy schreiben.

_______________________________________

48.pngStone Cold Crazy

Hole als Sänger 65.000 Punkte bei 'Stone Cold Crazy'

Wie die Beschreibung schon sagt.

____________________________________________

Ich persönlich verzweifle gerade daran.

Es gibt auch ein Video, mit dem es manche schon geschafft haben sollen -->

Allerdings will das bei mir auch nicht funktionieren. Das höchste, was ich mit diesem Video erreicht habe waren 35k.

Entweder funktioniert das mit dem Rock Band Mikrofon nicht, oder ich habe noch nicht den korrekten Zeitpunkt getroffen :(

Hoffe, man kann hier weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da schließ ich mich gleich mal an. für weitere tipps wär ich auch sehr dankbar ^^

wie soll das mit dem video gehen? mic an die box halten oder wie?

das is ja fast wie cheaten! :D

wobei ich auch ehrlich zugeben muss, bevor ich überschnapp, würd

ich das auch mal versuchen. ^^

ich hab die wireless mics und bin da ziemlich skeptisch, dass das mit

denen überhaupt funktioniert, weil mir die synchro sehr ungenau

vorkommt. also da hab ich am meisten zum kämpfen.

vor allem wirkt sich das sehr bei den sehr schnellen textpassagen aus.

da is für mich auf pro ausgezeichnet vorerst mal unmöglich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit diesem Video ist es immer noch schwierig, aber wenn es mit deiner Stimme schlichtweg unmöglich ist, diese Töne zu treffen, ist das der beste Weg!

Edit:

Noch ein paar Hinweise:

Mach die Boxen richtig schön laut, oder - wie ich es gemacht habe - besorge dir die Tonspur von diesem Video, brenne sie auf eine CD und lege das dann in deine Stereoanlage (falls vorhanden).

Ich habe dann den Track abgespielt und genau dann Pausiert, als er angefangen hat zu Singen (am besten mit dem Fuß den Takt zum Lied mitklopfen, sodass man genau auf der "1" Pausiert).

Nun habe ich das Lied in GHM gestartet und als dann die erste Freeform kam auch zeitgleich das vorher Pausierte Lied abgespielt (das kann etwas dauern, bis du den perfekten Zeitpunkt hast).

Du musst Starpower im Lied vier mal aktivieren. Einmal in der Mitte des ersten Verses (einfach sobald du das erste mal volle Starpower hast), zweimal am ende der 2. und der 3. Freeform und noch einmal in der Mitte des 3. Verses.

Achte darauf, dass du noch während der Freeform aktivierst, damit die Starpower noch die Punkte der Freeform verdoppelt, du aber noch möglichst viel für den nächsten Vers übrig hast.

Die Freeform musst du selbst singen. Bei mir hat es etwas gedauert, bis ich den richtigen Weg herausgefunden habe - du solltest mindestens einen x3-Multiplikator schaffen (wenn du es nahezu perfekt schaffst, geht sogar ein x4-Multiplikator)

Bei einem x3-Multiplikator bekommst du in der Freeform etwa 1000 Punkte. Da du einen x4-Multiplikator ohnehin schon hast werden daraus 4000 Punkte - aktivierst du jetzt noch Starpower, dann 8000!

Ich muss dazu noch sagen, dass ich etwa Zehn mal 60.000-63.000 Punkte hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE ! für die ausführliche anleitung. werd ich heut mal probieren.

was hast du eigentlich bei der free-form gesungen?

so:?

Laaaaaaaaaaaaaaa(hoch) Laaaaaaaaaaaaaaaaaaa(mittel) Laaaaaaaaaaaaa(tief)

so in etwa? hab ich einmal in einem anderen youtube viedeo gesehen.

der hat das allerdings auf pro gesungen.

also tief luft holen vor einer freeform? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wirds nicht spielen. leider...

die entwicklungs-philosophie von activision besagt: "game raus. und nächstes machen."

nicht mehr, nicht weniger. man muss sich eigentlich glücklich schätzen,

dass für gh5 ein paar dlcs erscheinen. wenn ich mir anseh, was für rockband

jede woche in den store kommt.

also spiele werden bei activision einfach nicht weiter supported.

dafür muss man aber das ergebnis, das man im laden bekommt UND

den technischen support loben, denn die sind wirklich top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirds nicht spielen. leider...

die entwicklungs-philosophie von activision besagt: "game raus. und nächstes machen."

nicht mehr, nicht weniger. man muss sich eigentlich glücklich schätzen,

dass für gh5 ein paar dlcs erscheinen. wenn ich mir anseh, was für rockband

jede woche in den store kommt.

also spiele werden bei activision einfach nicht weiter supported.

dafür muss man aber das ergebnis, das man im laden bekommt UND

den technischen support loben, denn die sind wirklich top.

jop, RB ist einfach besser als GH :)

PS: sry, dass ich kp mehr hab welche phrasen das genau sind mit namen

zur trophy!: auf mittel schaffbar ... man braucht nichtmal FC (hab 3 phrasen verkackt) beim 67k run (mit FC und schlechtem SP poath waren es nur 62k

hier der path:

sobald ihr 3fach multiplier habt: kurz vor ende dieser phrase

sobald starpower kommt 1-2 sekunden warten und einsetzen

(damit bekommt ihr für "stone cold crazy you know" grad noch euere sp gutgeschrieben, weils kurz vor phrasen ende aufhörn sollt)

impro mind 1200 pkt und kurz vorm ende (nichma ne sek vorher) einsetzen der SP.

sobals SP einsetzten

dann müsstet ihr im gtr solo genau volle SP haben, wieder 1200< inner impro und kurz vor ende wieder einsetzen

die letzten 2x wieder einsetzen soballd SP verfügbar ist (wird 2x sein)

ohne fehler sind so locker 72-77k drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SP Pfad bei Stone Cold Crazy ist einfach:

Mitte des ersten Verses

Ende der 2. Freiform

Ende der 3. Freiform

Mitte des letzten Verses

Mehr braucht man dazu nicht zu wissen :o

mit der kommt man MIT fehler NICHT! auf 65k ;P

bei meinem kannst am schluss fast machen was du willst hatte mehrere "solide" drin und dennoch 67k :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...