Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band 1 Lieder importieren


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

an sich erkennt man das daran wo man es kauft :)

aber soweit ich weiß, haben UK versionen dieses Runde Zeichen mit der Zahl drim für alterseinstufung (inzwischen rund, früher war es auch eckig, aber mit zahl)

US versionen haben ein "T" für Teen

US: http://xbox360.gaming-universe.de/screens/boxart_us_rock-band-2.jpg (einfach vollbild anzeigen lassen)

UK: http://www.topwiigames.co.uk/img/2008/06/wii-music-games-rock-band-2.jpg

(obige links zwar nich PS3, aber jetz zur anschauung egal ....

Das ist schon klar, du Witzbold!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hatte auch eher sowas wie Ebay im Kopf... Da erkennt man es leider nicht so direkt. Es gibt auch sehr viele Leute, die versuchen (unwissend oder auch beabsichtigt) eine US-Version als UK- oder gar DE-Version zu verkaufen. Habe das selbst beim Ebay-Erwerb von GH: WT und Band Hero gemerkt! Zum Glück früh genug!

Ok, denke die Sache mit der Alterbeschränkung hilft schonmal weiter! Danke dafür!

Also habe ich das in den vorherigen Posts richtig gelesen, dass sich die Lieder einer DE und UK-Versionen eines Rock Band-Titels problemlos hin und her im-/exportieren lassen?

Sprich: Ich kann die Songs eines UK-Rock Band 1 in ein DE-Rock Band 2 importieren?! Nur US funktioniert nicht mit DE/UK?!

Richtig soweit?:emot-raise::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon klar, du Witzbold!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hatte auch eher sowas wie Ebay im Kopf... Da erkennt man es leider nicht so direkt. Es gibt auch sehr viele Leute, die versuchen (unwissend oder auch beabsichtigt) eine US-Version als UK- oder gar DE-Version zu verkaufen. Habe das selbst beim Ebay-Erwerb von GH: WT und Band Hero gemerkt! Zum Glück früh genug!

Ok, denke die Sache mit der Alterbeschränkung hilft schonmal weiter! Danke dafür!

Also habe ich das in den vorherigen Posts richtig gelesen, dass sich die Lieder einer DE und UK-Versionen eines Rock Band-Titels problemlos hin und her im-/exportieren lassen?

Sprich: Ich kann die Songs eines UK-Rock Band 1 in ein DE-Rock Band 2 importieren?! Nur US funktioniert nicht mit DE/UK?!

Richtig soweit?:emot-raise::smile:

DLC 100%ig, import sag ich dir in nen paar stunden wenn ich die 100%ige bestätigung habe (aber stand meines bisherigen wissens korrekt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch Impotieren lassen und finds ne Frechheit das Enter Sandman nicht mit Impotiert wird!! :(

wieso freshheit?

sag es aktivision ... die haben die rechte an metallica komplett geholt, und somit hat harmonix keine mehr bekommen den song erneurt zu nutzen

warum sie an Run to the Hills keine neulizensierung bekommen haben blieb mir aber bisher noch immer ein rätsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst ins spiel reingehen und dann importieren klicken

wobei du davor für 2€ den key hast im store kaufen müssen

also RB1 hat nicht die gleiche vorgehensweise wie die anderen RB's`?

Den key erhalte ich dann bei den DLC's zu Rock Band (wo auch alle die songs sind), gehe dann mit RB3 zur funktion "mehr songs" und gebe den Code ein? soweit richtig oder geht das dann automatisch, wenn ich den key runtergeladen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das es so war dass du einfach in rock band 1 gehen musst und da eine funktion ist die besagt Lieder importiern

weil einen richtigen Key für RB1 gibt es nicht nur den Linzenkey um es überhaupst runterladen zu können

Die Lieder hingegen werden nicht im Store runtergeladen sondern wie gesagt im Spiel selber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ich das in den vorherigen Posts richtig gelesen, dass sich die Lieder einer DE und UK-Versionen eines Rock Band-Titels problemlos hin und her im-/exportieren lassen?

Sprich: Ich kann die Songs eines UK-Rock Band 1 in ein DE-Rock Band 2 importieren?! Nur US funktioniert nicht mit DE/UK?!

Richtig soweit?:emot-raise::smile:

Sorry, dass ich so einen alten Beitrag nochmal aufwärme, aber mich erwartet ggf. das selbe Problem:

Ich habe RB3 aus UK und kann vielleicht RB1 als deutsche Version günstig bekommen. Lässt sich RB1 trotzdem nach 3 exportieren? Und müsste ich dann einen deutschen oder englischen Exportkey im PSN-Store kaufen?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich so einen alten Beitrag nochmal aufwärme, aber mich erwartet ggf. das selbe Problem:

Ich habe RB3 aus UK und kann vielleicht RB1 als deutsche Version günstig bekommen. Lässt sich RB1 trotzdem nach 3 exportieren? Und müsste ich dann einen deutschen oder englischen Exportkey im PSN-Store kaufen?

Danke im Voraus!

Das sollte gehen :)

Key kaufst du einfach da, wo du eingeloggt bist, also wahrscheinlich DE.

Da du den sowieso direkt ausm RB1 Spiel kaufen musst, soweit ich mich erinnern kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte gehen :)

Key kaufst du einfach da, wo du eingeloggt bist, also wahrscheinlich DE.

Da du den sowieso direkt ausm RB1 Spiel kaufen musst, soweit ich mich erinnern kann :)

Kacke!

Geld verschwendet: Hab die US-Version von RB1 abgeschossen und wollte den Key im deutschen Store kaufen. Der wird nicht erkannt!

Dann hab ich nochmal im US-Store einen gekauft - der geht im deutschen Account. Bin grad am exportieren ... ich hoffe nur, dass die dann auch im deutschen RB3 auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kacke!

Geld verschwendet: Hab die US-Version von RB1 abgeschossen und wollte den Key im deutschen Store kaufen. Der wird nicht erkannt!

Dann hab ich nochmal im US-Store einen gekauft - der geht im deutschen Account. Bin grad am exportieren ... ich hoffe nur, dass die dann auch im deutschen RB3 auftauchen.

Ich glaub ich muss dich enttäuschen, das wird nicht gehen. :frown:

Ich hoffe aber das beste für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Doppelt Geld verschwendet - ach was red ich DREIFACH!

Ich hab RB3 (UK-Version) mit meinem deutschen Account gestartet und die Songs sind nicht aufgetaucht.

Der US-Account (mit der UK-RB3-Version) zeigte die Songs auch nicht.

Jetzt bin ich sauer!

3 Euro im DE-Account ausgegeben, 6 Euro für das Guthaben (6 USD) im US-Store und das Spiel selbst für 6 Euro incl. Versand.

Und das ganze vor allem wegen EINEM Song, den ich auf Expert-Drums ohne No-Fail-Mode (den es ja in RB1 noch nicht gab) bestimmt nicht schaffe. Und Pro-Drum-Unterstützung is eh nicht.

Edit: Jetzt beginne ich DOCH wieder, RB1 in der Videothek zu suchen, wie ich es von vornherein hätte machen sollen (weil ich es ja eh nur für den Export brauchte). Naja - den DE-Exportkey hab ich ja jetzt eh schon gekauft. Dann könnt ich das wenigstens nachträglich noch verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Doppelt Geld verschwendet - ach was red ich DREIFACH!

Ich hab RB3 (UK-Version) mit meinem deutschen Account gestartet und die Songs sind nicht aufgetaucht.

Der US-Account (mit der UK-RB3-Version) zeigte die Songs auch nicht.

Jetzt bin ich sauer!

3 Euro im DE-Account ausgegeben, 6 Euro für das Guthaben (6 USD) im US-Store und das Spiel selbst für 6 Euro incl. Versand.

Und das ganze vor allem wegen EINEM Song, den ich auf Expert-Drums ohne No-Fail-Mode (den es ja in RB1 noch nicht gab) bestimmt nicht schaffe. Und Pro-Drum-Unterstützung is eh nicht.

Edit: Jetzt beginne ich DOCH wieder, RB1 in der Videothek zu suchen, wie ich es von vornherein hätte machen sollen (weil ich es ja eh nur für den Export brauchte). Naja - den DE-Exportkey hab ich ja jetzt eh schon gekauft. Dann könnt ich das wenigstens nachträglich noch verwenden.

Du kannst generell immer davon ausgehen, dass es zwischen US und EU Versionen zu Problemen kommt. Das ein US DLC mit einer EU Version Funktioniert (nicht nur bei RB) ist eher die Ausnahme, als die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Doppelt Geld verschwendet - ach was red ich DREIFACH!

Ich hab RB3 (UK-Version) mit meinem deutschen Account gestartet und die Songs sind nicht aufgetaucht.

Der US-Account (mit der UK-RB3-Version) zeigte die Songs auch nicht.

Jetzt bin ich sauer!

3 Euro im DE-Account ausgegeben, 6 Euro für das Guthaben (6 USD) im US-Store und das Spiel selbst für 6 Euro incl. Versand.

Und das ganze vor allem wegen EINEM Song, den ich auf Expert-Drums ohne No-Fail-Mode (den es ja in RB1 noch nicht gab) bestimmt nicht schaffe. Und Pro-Drum-Unterstützung is eh nicht.

Edit: Jetzt beginne ich DOCH wieder, RB1 in der Videothek zu suchen, wie ich es von vornherein hätte machen sollen (weil ich es ja eh nur für den Export brauchte). Naja - den DE-Exportkey hab ich ja jetzt eh schon gekauft. Dann könnt ich das wenigstens nachträglich noch verwenden.

hoffentlich meinst du mit dem einen song wegen dem du rb1 exportieren willst nich Run to the Hills der wird nämlich nicht mitexportiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...