Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band 1 Lieder importieren


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mir gerade die tracklist von lego rock band angeschaut, da sind echt geile lieder drauf, besser als rb2!!!

weiß jemand, was man machen muss (bzw. was es kostet) die lieder zu importieren? bin nämlich gerade am überlegen, ob ich lego rb bei ebay ersteigere ;) funktioniert das auch nur einmal mit so nem code, oder kann man da wie beim rb1 import einfach so ein prog runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nur einmal mit Code dann brauchst die Lizenz (2,99) und dann nochmal 7,99 also wenn du dir bei amazon zB das Spiel für 30 hollst zahlst 40 euro nur für die Lieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blubb: singstar geht doch nich oder? oO

Oh, das weiß ich nicht.

Bis zu dem Spiel konnt ich mich noch nicht vordringen:biggrin5:

Hab bis jetzt noch nie gehört, dass man etwas nicht sharen könnte:emot-raise:

Aber wie immer--> belehrt mich eines besseren:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das weiß ich nicht.

Bis zu dem Spiel konnt ich mich noch nicht vordringen:biggrin5:

Hab bis jetzt noch nie gehört, dass man etwas nicht sharen könnte:emot-raise:

Aber wie immer--> belehrt mich eines besseren:cool2:

hab kein plan: steht nur beim kauf "nur für ein system" extra dabei ... sonst steht ja auch dieses bis zu 5 .... versucht hab ichs aber noch nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meinst du mit gleichen versionen?

Er hat Rockband ich hab Rockband! Lieder sind auch auf seiner Festplatte!

ich hab auch RB1, 2 und hab mit kumpel songs geshared er kann sie nicht spielen, weil er DE-Version hat, ich US => ich geh im US store kaufen .... das mein ich mit versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Lieder bspw. von der US-Version von Rock Band 1 in die DE-Version von Rock Band 2 importieren? Oder geht es nur von DE zu DE und von US zu US? Es geht nur ums Importieren der discbased Songs, nicht ums Sharen, wie oben schon geklärt...

Angenommen ich kaufe mir die DE-Version von Rock Band 2 neu und leihe mir dann (versehentlich) die US-Version von Rock Band 1 in der Videothek... Klappt der Import trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Lieder bspw. von der US-Version von Rock Band 1 in die DE-Version von Rock Band 2 importieren? Oder geht es nur von DE zu DE und von US zu US? Es geht nur ums Importieren der discbased Songs, nicht ums Sharen, wie oben schon geklärt...

Angenommen ich kaufe mir die DE-Version von Rock Band 2 neu und leihe mir dann (versehentlich) die US-Version von Rock Band 1 in der Videothek... Klappt der Import trotzdem?

nein,

NTSC - PAL

es klappt mit US RB1 und canadischem RB2 oder brasilianischem, oder sonst was

und es klappt deutsches RB1 mit UK RB2 etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein,

NTSC - PAL

es klappt mit US RB1 und canadischem RB2 oder brasilianischem, oder sonst was

und es klappt deutsches RB1 mit UK RB2 etc

Einfacher ausgedrückt.

Du musst Europa und Europa Versionen haben, oder

Amerika und Amerika Versionen:biggrin5:

Achte einfach auf die Bles und Blus Codes auf der Spielehülle;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher ausgedrückt.

Du musst Europa und Europa Versionen haben, oder

Amerika und Amerika Versionen:biggrin5:

Achte einfach auf die Bles und Blus Codes auf der Spielehülle;)

is nur doof wenn man eins schon hat, und sich das andere zulegen will und demnach noch nicht hat => man hat auch erstma keinen code ;P ... naja nur einen, aber keinen zum vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe schon, wie ihr das meint! Danke soweit. Noch ne Frage, wie erkenne ich, rein an der Hülle (Cover vorne, also kein BLES Code zu sehen), ob es englisch oder amerikanisch ist?? Die deutschen erkennt man ja, an der Alterbeschränkung(USK).

Aber die englischen/amerikanischen haben ja beide die gleiche Beschränkungen(PEGI),oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe schon, wie ihr das meint! Danke soweit. Noch ne Frage, wie erkenne ich, rein an der Hülle (Cover vorne, also kein BLES Code zu sehen), ob es englisch oder amerikanisch ist?? Die deutschen erkennt man ja, an der Alterbeschränkung(USK).

Aber die englischen/amerikanischen haben ja beide die gleiche Beschränkungen(PEGI),oder?

an sich erkennt man das daran wo man es kauft :)

aber soweit ich weiß, haben UK versionen dieses Runde Zeichen mit der Zahl drim für alterseinstufung (inzwischen rund, früher war es auch eckig, aber mit zahl)

US versionen haben ein "T" für Teen

US: http://xbox360.gaming-universe.de/screens/boxart_us_rock-band-2.jpg (einfach vollbild anzeigen lassen)

UK: http://www.topwiigames.co.uk/img/2008/06/wii-music-games-rock-band-2.jpg

(obige links zwar nich PS3, aber jetz zur anschauung egal ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...