Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xorzist77 ist an Board


Xorzist77

Recommended Posts

Moin zusammen,

Bin 32 Jahre alt, hab' die PS3 seit knapp einem Jahr und bei uns spielen sowohl ich als auch meine Frau (inzwischen mehr als ich) und mein Sohn.

Wenn mal Zeit ist spielen wir auch gerne coop Games wie Monsters oder Comet Crash.

Ansonsten hauptsächlich Action-Adventures oder Jump 'n' Runs - gute Rollenspiele gibt's ja leider noch nicht genug.

Bin zwar kein Trophy-Jäger, aber hat natürlich schon seinen Reiz so viele wie möglich zu sammeln - und hierbei hat mir das Forum schon ganz gut geholfen ;)

VG,

Xor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für diesen "warm welcome" Euch allen!

von mir auch ein herzliches hallo es ist schön zu sehen das ich nicht der einzigste in dieser altersklasse bin xD

Es würd' mich doch stark wundern wenn wir die einzigen mit ner 3 vorne sind - die anderen trauen's sich einfach nicht zuzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...