Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Löschen?


Synonym23

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage, und zwar:

Weiß einer von euch ob es möglich ist oder vllt. bald sein wird das man spiele die man mit 0% in der liste hat, löschen zu können ?

Z.B. habe ich ein game angefangen und es war absolut nicht mein ding. jetzt habe ich es mit 0% in der liste stehen :emot-what:.

Also das man keine trophäen löschen kann das weiß ich. Aber man hat ja noch garkeine trophäe dann dort erspielt, also löscht man ja auch keine :dozey:.

Weiß da einer von euch mehr?

Ich will nämlich die 0% Spiele endlich aus meiner lsite entfernen können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...