Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn


Schnee xxd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst doch in der Statistik sehen in welchen Gebieten du welche Federn gesammelt hast. Dann suchst du dir ne Map aus dem Internet und kannst dann vergleichen. Das sollte nicht allzu schwer sein. Die Glyphen haben übrigens auch ne Statistik wo du erkennen kannst welche dir fehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und wenn du noch die Glyphen brauchst wegen der Platin dann kannste nach Orten suchen und dann mit Dreieck Sortieren nach Glyphen! Überall wo ein rotes Auge oben am Bild ist, haste noch keine Glyphe gefunden! Sind eh nur 20 die sollteste schnell haben. Gibt auf Youtube viele Walktroughs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal ne Frage und hoffe auf Hilfe...

Ich vermute ich habs mir gerade mit den Federn versaut... Es gibt doch bei den Assasinengräbern in der einen Kirche auch eine Feder..

kann man diese auch nach erreichen des Grabes nochmal holen? Habs gerade versucht aber in die Kirche komm ich nicht mehr rein....

AHHHH....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis noch das ich in einer Kirche ... bei einer der vielen Kletterpasagen links auf einem Balken eine Feder gesehn habe... das sieht man auch im Video.. ich bin aber einen anderen Weg gegangen... habs aber erst später gemerkt...

Aber vielleicht war das dann auch ein Schatz der geblinckt hat.. wenn du dir sicher bist das es da keine Federn gibt...

dann wär ich erleichtert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man wirklich 100 Federn sammeln?

Das klingt viel...

Habe das Spiel durch aber erst so 15 Federn

ich weiß das es Videos gibt:smile:

Ja brauchst ALLE 100 federn, falls du eine trotz meines videoguides der hier im leitfaden hinterlegt ist verpassen solltest kannst du auch im menü unter dna-sequenzen anzeigen lassen wieviele sich noch in welchem gebiet befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja brauchst ALLE 100 federn, falls du eine trotz meines videoguides der hier im leitfaden hinterlegt ist verpassen solltest kannst du auch im menü unter dna-sequenzen anzeigen lassen wieviele sich noch in welchem gebiet befinden.

Ah danke

Hast du schon alle?

Wenn ja, hat es lange gedauert?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...