Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn


Schnee xxd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wenn ihr 99 von 100 Federn habt, dann geht in euer DNA Menü, neben den DNA Sequenzen könnt ihr euch auch eure Erfolge ansehen. Dort sind dann die Städte aufgelistet mit den Federn. Wenn ihr dann auf die Städte klickt, ist es dann sogar noch genauer, ihr seht eure Federn in jedem Bezirk. So könnt ihr das Gebiet wo ihr suchen müsst auf ein Bezirk minimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Tipp fürs Federnsammeln:

Zieht euch die Karten hier aus dem Forum und öffnet sie mit MS Paint. So könnt ihr jede Feder abstreichen die ihr gerade gesammelt habt. Hat mir sehr geholfen, als ich in Venedig nur noch 2 Federn offen hatte, sonst hätte ich alle Spots nochmal absuchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So als Tipp fürs Federnsammeln:

Zieht euch die Karten hier aus dem Forum und öffnet sie mit MS Paint. So könnt ihr jede Feder abstreichen die ihr gerade gesammelt habt. Hat mir sehr geholfen, als ich in Venedig nur noch 2 Federn offen hatte, sonst hätte ich alle Spots nochmal absuchen müssen.

so mach ich es auch :-), werd das mal probieren mit dem nach rechts springen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Tipp fürs Federnsammeln:

Zieht euch die Karten hier aus dem Forum und öffnet sie mit MS Paint. So könnt ihr jede Feder abstreichen die ihr gerade gesammelt habt. Hat mir sehr geholfen, als ich in Venedig nur noch 2 Federn offen hatte, sonst hätte ich alle Spots nochmal absuchen müssen.

Da es aber Teilkarten gibt, kann man auch grad alle Federn im Uhrzeigersinn holen und dann eben im Menü überprüfen, ob man alle hat. Bei GTA habe ich auch abgestrichen, aber ich finde hier geht es auch so ganz gut. Bin grad ebenfalls dabei alles einzusammeln.

EDIT: Auf der Map von San Marco (http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/florence-east.php) sind nur 8 Federn eingezeichnet, laut Statistik muss es aber 9 geben, weiß da einer mehr?

Problem mittlerweile gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es aber Teilkarten gibt, kann man auch grad alle Federn im Uhrzeigersinn holen und dann eben im Menü überprüfen, ob man alle hat. Bei GTA habe ich auch abgestrichen, aber ich finde hier geht es auch so ganz gut. Bin grad ebenfalls dabei alles einzusammeln.

EDIT: Auf der Map von San Marco (http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/florence-east.php) sind nur 8 Federn eingezeichnet, laut Statistik muss es aber 9 geben, weiß da einer mehr?

Problem mittlerweile gelöst.

Und die Lösung ist/war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die federn hat man relativ schnell zusammen, wenn man ne karte benutzt und wenn man in deren nähe ist hört man ja das geräusch von den

Jupp Dachte schon das wird ein horor wie bei gta4, aber ging recht schnell dank der karte im leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, die Federn haben mich beinahe zum verzweifeln gebracht... schön alle Karten ausgedruckt, alle gesammelten Federn markiert und dann... 99/100 und alle 100 markiert. Och nöö... da hatte ich schon innerlich mit Platin abgeschlossen (bei GTA IV mit den Tauben genau das selbe Problem gehabt :banghead:), bis... da steht ja was im Leitfaden, wie viele Federn es in jedem Staddteil gibt... puuh. Dann doch noch die Übeltäter-Feder gefunden.

Das letzte Glyphenrätsel war aber nur deshalb schwer, weil ich gleich mit Lösung arbeiten wollte. Die Beschreibungen aus dem Netz waren ja sowas von bescheuert.

Dabei war es ganz einfach: ich hab das EIGENE Hirn eingeschaltet und das Rätsel OHNE Lösungsvorschläge gemacht. Schwupp, ruckzuck war es gelöst.

Jetzt fehlt noch "Ungeschlagen" und "Ausputzer", dann kann endlich das große "Bling!" kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...