Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn


Schnee xxd

Recommended Posts

Die Federn gehen dank der interaktiven Karten relativ flott. Ein geübter Spieler (mindestens durchgespielt) braucht für alle Federn (außer der einen, die man nach dem Assasine-Grab bekommt) ca. 5-6 Stunden. Manche sind noch schneller ;).

Klingt ja nicht schlimm:)

wenn man das adlerauge die drin hat, sieht man die federn noch schneller und besser.

Achja? Die kann man mit dem Adlerauge sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klasse. Hab seit längerer Zeit mal wieder AC2 in die Konsole gepackt, um die Federn zu sammeln. Sonst fehlt mir nichts mehr zur Platin. Jetzt bin ich alle Orte durchgegangen, hab allerdings nur 99/100. Und wie könnte es anders sein - der Ort, bei dem mir eine Feder fehlt, ist natürlich Venedig, die größte Stadt von allen. Ich werd dann mal mit der Adlersicht auf Suche gehen... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Hab seit längerer Zeit mal wieder AC2 in die Konsole gepackt, um die Federn zu sammeln. Sonst fehlt mir nichts mehr zur Platin. Jetzt bin ich alle Orte durchgegangen, hab allerdings nur 99/100. Und wie könnte es anders sein - der Ort, bei dem mir eine Feder fehlt, ist natürlich Venedig, die größte Stadt von allen. Ich werd dann mal mit der Adlersicht auf Suche gehen... -.-

Ich hab es mit der interaktiven Karte gemacht (Link ist irgendwo in einem Hilfethread)

Da sind 100% alle Federn drauf! Versuche es mal damit. Besser als Venedig

mit dem Adlerauge abzusuchen, da wirst du keinen Erfolg haben außer du bist

ein Glückspilz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es sogar möglich ist es bis zu einem Stadtteil einzuschränken wo dir eine Feder fehlt habe ich auch nicht gewusst, ist aber cool.

Ansonsten würd ich sagen druck dir die Karte von Venedig aus dem Trophäenleitfaden aus und lauf noch einmal alles ab! Feder für Feder ausstreichen.... Sollte damit eigentlich ganz gut klappen.

Mir fehlte auch eine in Venedig und hatte sie innerhalb einer halben Stunde!

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass es sogar möglich ist es bis zu einem Stadtteil einzuschränken wo dir eine Feder fehlt habe ich auch nicht gewusst, ist aber cool.

Ansonsten würd ich sagen druck dir die Karte von Venedig aus dem Trophäenleitfaden aus und lauf noch einmal alles ab! Feder für Feder ausstreichen.... Sollte damit eigentlich ganz gut klappen.

Mir fehlte auch eine in Venedig und hatte sie innerhalb einer halben Stunde!

Viel Glück

Mit dem wegstreichen hab i auch gemacht ist einfach ne da. Selbst mit einem Vid war sie ne mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weltklasse ich hab jetzt 92 stk und die letzten acht find ich ned (ich weis ,dass man bei dna nachschauen kann wie viele in welchem stadttei, zu finden sind) aba trotzdem find ich ned alle :(

aba ich hab jetzt zum glück den videoguide hier im forum gefunden :)!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da fand ich die Federn deutlich angenehmer zu suchen :biggrin5:

Jop. Trozdem nervt es da 3 Stunden wegen so kack Glyphen und Federn zu verbringen. Ist zwar geil die Wände hoch zu klettern etc; aber nervig. Vom Style her, ist Assa 2 besser die dinger zu suchen, als wie bei GTA4 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Trozdem nervt es da 3 Stunden wegen so kack Glyphen und Federn zu verbringen. Ist zwar geil die Wände hoch zu klettern etc; aber nervig. Vom Style her, ist Assa 2 besser die dinger zu suchen, als wie bei GTA4 :biggrin5:

Auf jeden Fall :)

Ich habe mehr als 7 Stunden (:banghead:) gebraucht bis alles gefunden/gelöst war. Jetzt kann ich aber die gesamten Städte auswendig :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...