Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 spielt keine Spiele mehr ab.


ENTE_94

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich wollte gestern mal entlich wieder MAG spielen, bin voher wegen Karneval nicht dazu gekommen.

Also tat ich das Spiel in meine Playstation, die startete es auch ganz normal, allerdings kam nur ein schwarzer Bildschirm, nachdem ich aus dem Playstation Menü raus war.

Ich dachte mir erst vielleicht läd sie ja, also lies ich sie eine ganze halbe Stunde laden. Doch es passierte nichts. Meine Playstation stürzt regelrecht ab, wenn ich eine Bluray disk abspielen möchte. Auch das Drücken der PS Taste bringt leider nichts mehr.

Also muss ich immer meine Playstation aus- und wieder anmachen und immer steht da, ich zitiere:

Uns ist aufgefallen, dass ihr Playstation 3 System bei der letzten Anmeldung nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, da ein Fehler aufgetreten ist. Möchten Sie Sony dies Melden?

Dreimal kam diese Nachricht bei mir und zweimal habe ich sie abeschickt, ich erhoffe mir allerdings nicht sehr viel davon.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gibt es ähnliche Probleme?

Danke schon einmal im Vorraus für alle Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe nun mal davon aus, das bei allen 3 Spielen der gleiche Fehler auftrat.

Dann wird wohl dein Laufwerk kaputt sein.

Zu TVS schicken wenn noch Garantie besteht.

Besteht keine Garantie mehr, selbst reparieren oder von einem Drittanbieter reparieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nun mal davon aus, das bei allen 3 Spielen der gleiche Fehler auftrat.

Dann wird wohl dein Laufwerk kaputt sein.

Zu TVS schicken wenn noch Garantie besteht.

Besteht keine Garantie mehr, selbst reparieren oder von einem Drittanbieter reparieren lassen.

Wenn ich meine Playstation TVS etc. schicke, kann ich dann ruhig die Festplatte rausnehmen, oder muss ich alle Daten sichern und die Playstation mit der Festplatte abschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Festplatte muss natürlich dabei sein.

Mach ein Backup auf eine externe Festplatte und dann füllst du den Abholauftrag bei TVS aus. Die wird bei dir zu Hause abgeholt.

Du musst auch nur die Konsole einschicken, ohne Kabel, ohne alles. Steht aber auf der Seite genau beschrieben.

Desweiteren würde es eh nix bringen wenn du deine Festplatte behältst, du bekommst eine völlig andere PS3 und sobald du deine Festplatte in die andere PS3 einsteckst wird diese eh formatiert.

Abholauftrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch die gibt es.

- Selbst reparieren

- Von einem Dritten reparieren lassen

Reinigungs CD kannste ja gerne mal versuchen. Aber wenn du ja noch Garantie hast schick das Ding doch ein, wenn du sie jetzt reparierst wird sie in absehbarer Zeit wieder kaputt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...