Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso war Trophies-ps3.de down?


Yasin-1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Server ist ausgefallen, weiss zwar nicht genau wieso, aber läuft wieder. Datenbank entspricht aber 13.02.10 16:49Uhr.

Ich glaube ich habe während dieses Zeitraumes etwas bei Biete reingestellt, bin mir aber jetzt nicht sicher. Habe das Thema noch mal neu eingestellt, falls doppelt sein sollte, das ältere einfach löschen.

Hauptsache das Forum geht jetzt wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles laeuft aber noch net wieder 1a.

-die standartsmiles funzen beim anklicken net immer

-die goldenen pokale gehen net immer weg, obwohl nix neues dasteht

-als letzter Eintrag in nem thema stehen teilweise user, die den letzten beitrag gar net geschrieben haben :biggrin5:

Aber schön, dass ihr es so schnell wieder zum Laufen bekommen habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...