Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF 13 Demo ???


Weihnachts_hase

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wie bereits hinlänglich bekannt, wird der japanischen Blu-Ray-Fassung des Films Final Fantasy Advent Children: Complete eine spielbare PS3-Demofassung zum kommenden Rollenspiel Final Fantasy XIII beiliegen. Wie jetzt allerdings im Rahmen der Tokyo Game Show durchsickerte, wird die Anspielfassung ausschließlich Käufern der Erstauflage vergönnt. Die einzige Chance, die Demo zu ergattern, ist daher eine Vorbestellung des Final Fantasy-Streifens.

Quelle:http://www.gameswelt.de/news/33562-Final_Fantasy_XIII_-_Demo_ist_stark_limitiert.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis gibt es weder in EU- noch US-Store ne Demo.

Die einzigen möglichkeiten die ich kannte waren der Blu-Ray Film und der amerikanische Final Fantasy XIII Tourbus indem man die Demo zocken konnte.

Wo kann man denn noch den Film bekommen??

Hab ich das nicht schon geschrieben?

Guck doch mal auf ner Internetseite, die Spiele und Filme aus Japan importiert. Oder bei ebay oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...