Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Psn fehler?


champdaniel77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:frown: hatte das problem gestern abend...konnte da sicher ne stunde gar nix online spielen..lag aber mehr am psn selber..hatte auch auf einmal keine freunde mehr in der liste:eek6:..und egal wie oft ich neu startete..wollte einfach nicht..im spiel selber gings nacher dann wieder super..nur bei mir tut das headset nicht immer..hat das problem auch jemand??ansonsten läüfts eigentlich flüssig..ab und zu paar lags..aber is net weiter schlimm..waren aber auch sehr viele online gestern und viele amis,evtl auch bissi überlastet gewesen..ect..aber das psn spinnt momentan echt rum bei mir...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt aber gewaltig nach "Nat-Typ3",heufigster Grund dafür ist, dass du versucht hast , die PS3 ,die Netzwerkeinstellungen selber machen zu lassen, obwohl der Router schrottig configuriert ist.

Was Nat3 genau ist , wo man den findet und wie man da dran rum schrauben kann, kannst du u.A hier:http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/NAT-TYP-strikt/m-p/9791945#M23247

nachlesen ( die Portliste etwas veraltet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss kein Einstellungsproblem sein!

Wenn der Host verloren geht, landen plötzlich alle zusammen in der Lobby und ein neues Spiel wird gestartet. Ich denk mal nicht das alle Spieler eines Matches die gleichen Einstellungsprobleme haben. Es sei den natürlich der Host wäre einer der Mitspieler und nicht ein Server.

Blöderweise war gestern jedes dritte bis vierte Spiel auf diese Art unterbrochen worden. Hoffe die stellen das bloß ab - ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da hat truedeadlyforce leider recht! Es fliegen scheinbar tatsächlich ALLE raus und treffen sich in der Lobby...

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine bemerkt zu haben, dass die Punkte trotzdem gutgeschrieben werden....

Zumindest wurde ich einmal befördert, obwoh der HORST *G* verloren ging... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute scheint es mit dem Host-Problem nicht so akut zu sein. Dafür fliege ich jetzt regelmäßig mit PSN Problemen raus, obwohl ich noch angemeldet bin. Mal was Neues.

Der Mulitplayer ist ziemlich verbuggt. Ein Spiel lang hatte ich mal keine Waffe. Das Laging ist auch immer schön. Zwei Sekunden vor einer Tür stehen bis die endlich mal aufgeht. Wenigstens in dieser Hinsicht bietet das Spiel noch zusätzliche Abwechslung.

Level 20 und noch 20 weitere vor mir. Das schaff ich auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bestätigen, dass der gesamte MP wirklich verbuggt ist? Ich habe jetzt 4 Spiele gespielt und nach etwa 5 Minuten friert alles ein und ich bin rausgeflogen. (dann steht da "Der Host hat die Verbindung unterbrochen")

Passiert das überall oder nur bei einigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern ebenfalls das problem das ich nach etwa jeder 4. runde gekickt wurde, weil die verbindung zum host unterbrochen wurde :dozey:

das beste is ja das man nach dem man gekickt wurde, besser sofort en neues game aufsucht,denn bei mir ist es so das wenn ich einmal die verbindung verloren habe, dann fliege ich in dem game immer wieder:banghead:

also lieber sofort wechseln und sich etwas stress ersparen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut. Es dürfte sich hier wirklich um ein Problem handeln, das jeden betrifft. Dann ist es wahrscheinlich gut, wenn ich bis zum neuen Patch warte ehe ich Bioskock MP in Anspruch nehme. Denn ehrlich gesagt hemmt das den Spielpass ganz schön wenn man ständig von dem Programm vor die Tür gesetzt wird. Angeblich soll 2k bereits an so einem Patch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun gut. Es dürfte sich hier wirklich um ein Problem handeln, das jeden betrifft. Dann ist es wahrscheinlich gut, wenn ich bis zum neuen Patch warte ehe ich Bioskock MP in Anspruch nehme. Denn ehrlich gesagt hemmt das den Spielpass ganz schön wenn man ständig von dem Programm vor die Tür gesetzt wird. Angeblich soll 2k bereits an so einem Patch arbeiten.

Ja patch 1.01 wird die stabilität des multiplayer modus verbessern. Habe gestern erste infos dazu gehört, release datum ist leider noch unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe vor allem das der patch wenn er denn kommt das mit dem headset verbessert..oftmals steigt das leider aus wenn ich mit freunden im spiel bin und mann kann es auch nicht "reparieren" indem mann das headset ein und auschaltet in dem moment..da hilft nur neu das game starten..bzw alle wieder in die lobby einladen..und auch dann is immer noch net sicher obs dann im spiel auch weiterhin tut..vor allem wenn mehr als 2 personen dabei sind die mann kennt..ect..sonst läüft es momentan besser..obwohl die lags..auch da sollten sie dringend was machen..gab spiele da musste ich raus..weils einfach nicht mehr lief..und dann gibt es wieder abende..wo alles super läüft..ect...was ich auch zu bemängeln habe,das mann nicht selber als host ein spiel starten kann..bzw meine nicht private matches..irgendwie kommen zwar alle rein von meinen freunden..aber wer nu wirklich der host ist schlussendlich ist nicht ersichtlich schlussendlich..gg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...