Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grozny stellt sich vor


Grozny_Whv

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin schon 1,2 Wochen hier Registriert und will mich nun auch vorstellen.

Thomas, 27 Jahre, wohne in Wilhelmshaven (WHV), komme aber aus Lünen nähe Dortmund.

Nach meiner Industriemechaniker Ausbildung bin ich zur Marine gegangen was mich auch nach Wilhelmshaven verschlagen hat. Bin als Betriebstechniker 6 Jahre zur See gefahren.

Hab viel gesehen aber irgendwann ist genug. Möchte dieses Jahr eine Techniker Ausbildung, Fachrichtung Metallbau, machen.

Ich bin mit dem SNES, Zelda, Secret of Evermore, Secret of Mana, groß geworden. Danach kam der PC und jetzt, vor einem Jahr, die PS3 ins Haus.

Mein Spiele Genre ist RPG, Rundenbasierend wie Star Wars Knights of the old Republic, oder Shadow Hearts (PS2), und Action Adventure God of War...

Nebenberuflich mache ich viel Fitness, Muskelaufbau. Ich gucke gern DVD, BD, und gehe ab und zu ins Kino.

Der Nick, ist schon ein wenig älter, den hab ich schon früher gern benutzt.

Dieser hat Geschichte, wenn auch keine gute. Ivan der Schreckliche, wobei Der schreckliche ist die Deutsche Übersetzung für Grozny.

Wenn noch was fehlen sollte was ihr wissen möchtet dann könnte ihr mich anschreiben.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...