Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thanksgiving Truthahnkopf noch immer verfügbar


Seraph2k

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob auch jemand von euch den Truthahnkopf für Sackboy vergessen hatte runterzuladen als es ihn gab. Zumindest ich hatte es vergessen... Nunja gestern hab ich entdeckt wie man ihn wohl zur Zeit noch immer bekommen kann:

1. man geht in den PS3 Store

2. man gibt im Textsuchfeld: "little big" ein

3. dann scrollt man solange nach unten bis man ihn findet

Ich weiß licht warum es ihn noch gibt, aber so bekommt man ihn jetzt immer noch. Bitte um Kommentare ob es bei euch auch geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise ist der Kopf doch nur eine Woche verfügbar. Auf die Art kann man ihn das ganze Jahr über noch bekommen falls man genau diese eine Woche in der man ihn im Shop bekommt verpasst hat.

Wenn du ihn einmal geladen hast, findest du ihn dann auch wieder in der Download Liste.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der springe Punkt ist, ich hatte den Kopf in der Woche als er eigentlich verfügbar war total verpennt. Daher hab ich mich gefreut ihn so durch Zufall im Shop zu finden und downloaden zu können. Deswegen hab ich ja gepostet, damit Leut die ihn ebenfall nicht haben so finden können...auch jetzt noch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...