Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

9-facher Kill + EXP-Bonus?


AlphaChris

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern Nacht mit meinem Bruder Team-Deathmatch gespielt und als ich nach dem Spielen auf meine Statistik gesehen habe, hat es mich fast umgehauen. Ich hatte 2.000 Kills geschafft. Nachdem ich dann meine Medaillen und Bänder gecheckt habe, habe ich auch dort festgestellt, dass es alles öfter gezählt hat. Alle Werte wurden grob um das 9-fache gezählt. Hatte gestern mal für eine Runde die Bellock verwendet und hatte 12 kills, ich hatte aber die Medaille für die 100 Kills bekommen.

Gibt es zufällig irgendeine spezielle XP-Aktion übers Wochenende oder war das einfach nur ein Synchronisationsproblem und Glück?

Nach 3 Uhr hat es dann leider nicht mehr funktioniert..... Weiß da jemand etwas Genaueres? Hatte gestern sonst noch jemand diesen Effekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das auch so. Die Kills und Erfahrungspunkte werden nicht mehr gutgeschrieben. Und das wo ich nur noch 800 Kills brauche.:frown: Manchmal sind am nächsten Tag dann welche nachgeliefert worden, aber meinem subjektivem Empfinden nach, fehlen mir mehr als nachgeliefert werden.

Vielleicht liegt das aber auch an der Serverumstellung. Bei "myResistance.net" sind jetzt auch die anderen Länder, und nicht nur USA, online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt ist es schon wieder passiert. Habe gestern eine Stunde gespielt und 130 kills gemacht, aber sie wurden wieder nicht sofort gutgeschrieben. Schaue heute in der Früh schnell nach, ob die Kills gutgeschrieben wurden und habe über 700 Kills gutgeschrieben bekommen. Naja, jetzt fehlen mir nur mehr knapp über 300 zur Platin :smile:

Scheinbar werden manchmal spiele öfter gezählt, wenn die Server nicht sofort synchronisieren. Naja, aus dieser Sicht sollte man sich jedenfalls nicht beunruhigen lassen, wenn Spiele nicht sofort gewertet werden.

Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in ganzen Tag RE2 gezockt nicht 1 Kill mehr am Konto als was ich gemacht habe!

Bist wohl ein Glückspilz :biggrin5:

edit: Heute hatte ich auch das Glück... Spielte ein Game machte 20 Kills sollte daher 3020 haben bekam aber nichts dazu!

Spielte weiter so ca 1 Stunde (95 Kills hab extra mitgeschrieben) hab dann mal nachgesehen ünd plötzlich stand 3290 Kills!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in ganzen Tag RE2 gezockt nicht 1 Kill mehr am Konto als was ich gemacht habe!

Bist wohl ein Glückspilz :biggrin5:

edit: Heute hatte ich auch das Glück... Spielte ein Game machte 20 Kills sollte daher 3020 haben bekam aber nichts dazu!

Spielte weiter so ca 1 Stunde (95 Kills hab extra mitgeschrieben) hab dann mal nachgesehen ünd plötzlich stand 3290 Kills!

Wenn ich recht habe, dann werden die einzelnen Spiele ungefähr nach 50 Minuten hochgeladen. Du müsstest also, nachdem du aufgehört hast zum spielen, noch 50 Minuten lang im Abstand von ca 10 Minuten die jeweiligen Runden gutgeschrieben bekommen.

Also wer Probleme mit den 10000 Kills hat, sollte heute wohl intensiv spielen und auf diesen Server-Glitch hoffen. Er kann scheinbar nur auftreten, wenn Spiele nicht sofort gutgeschrieben werden, sondern erst 50 minuten später. Aus irgendeinem Grund werden die Spiele dann wohl mehrfach synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. das sind nicht immer 50min die der server braucht zum synchronosieren. manchmal dauert es länger. die kills du du dazu bekommen hast, können von früheren runden sein. manchmal hat die snychronisation auch einen halben tag gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja. das sind nicht immer 50min die der server braucht zum synchronosieren. manchmal dauert es länger. die kills du du dazu bekommen hast, können von früheren runden sein. manchmal hat die snychronisation auch einen halben tag gedauert...

Tja ich weiß zwar nicht ob die Kills am Ende zählen hab aber heute von 13 - 18 Uhr gezockt und hab von genau 3000 auf 4542 bekommen! Also ganz klar viel mehr bekommen!

edit: Hab jetzt auf my resistance geschaut hab sogar da noch mehr bekommen also sollte jetzt 4683 Kills haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern wieder 300 kills gemacht und mit verzoegerung 1200 gutbeschrieben bekommen. hab jetzt 10880 und endlich die platin. funktioniert definitiv.

mein bruder hat gestern allerdings keinen bonus bekommen, was merkwuerdig ist der einzige unterschied liegt bei uns darin, dass ich in keinem Clan bin.... vllt war das der Grund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab anscheinend einen ähnlichen glitch im coop modus. hatte heut 2-3 runden gezockt, allerdings nicht allzu viel erfahrung bekommen, nu guck ich etwas später auf meiner statistik, bin ich mit meinem soldaten von lvl 11 auf lvl 15 :emot-raise:

Ja man muss echt Glück haben hab jetzt wegen diesen Glitch in 1 Woche von 1400 Kills auf 5000 gekommen!

Also sollte es wirklich nochma passieren dann Zock ich wieder diesen Tag bis pling macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich schon gewundert mit den ganzen Kills+ERF Explosionen am WE...

Hatte das Vergnügen erst im KoOp Modus... Sprung von 14 auf 20 nach ein paar Runden... Ganz komisch... :emot-raise:

Und Kills haben auch von alleine zugenommen... :skep::skep::skep:

Naja, hab ja noch ein bissel bis zu den 10.000, wollte die aber schon

"legal" holen... Aber was soll ich dagegen machen? Nicht spielen?

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooole Sache :):):)

habe auch von gestern auf heute früh mit nem kumpel 4 stunden von 12 - 4 uhrfrühs gezokkt u dann schau ich auf meine Statistik u hatte plötzlich anstatt 1029 plötzlich knapp über 2000 kills, krasse Sache, hat mich natürlich gefreut u i level bin ich von 13 auf 30 aufgestiegen u hatte ca 900.000 exp mehr, echt mal sehr komisch, abba willmich nich beschweren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...