Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit HDMI


sollmann

Recommended Posts

Hallo hoffentllich kann mir einer helfen. Ich habe ein Problem ich spielte gestern den nachmittag bei der PS3. Als ich am Abend die PS3 erneut einschalten wollte konnte ich plötzlich nicht mehr auf HDMI umschalten es wurde lediglich das Signal " nicht Verfügbar " angezeigt. Ich habe das HDMI Kabel ausgetausch es funktioniert nicht. Der Fernsehr ist ein SAMSUNG LCD LE46S8. Hat es mit der PS3 zu tun oder der TV. Bitte um rasche Hilfe ich bin bein durchdrehn :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dein Bein beim durchdrehen mal keinen Schaden davon trägt...

Wenn die PS3 im Standby Modus, rotes Licht ist an, ist. Halte mal den Powerknopf gedrückt bis sie piepst, es sollte sich ein kleines Menü öffnen. Falls das nicht hilft kannst du auch mal versuchen die PS3 mit dem Komponentenkabel anzuschließen, wenn es dann geht einfach wieder das HDMI Kabel ran und den oberen Schritt nochmals versuchen. Sollte es dann auch nicht klappen, wird deine PS3 am HDMI Port einen Schaden haben oder dein TV. Um eine Fehlerquelle auszuschließen, PS3 an einem anderen TV testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke werde es probieren ich gebe dann bescheid was los ist!!!

ich habe schon einen blauen fleck :biggrin5:

ich habe es noch nicht probiert aber sie geht nicht einmal einschalten bsp. schalte die ps3 ein kommt kurz ein grünes licht gleich danach ein gelbes und zuletzt ein rot blinkendes licht. Ist sie komplett in ars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...