Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer DLC: Drakes Schicksal am 15. 2.


Recommended Posts

Wie heute bekannt gegeben wurde erscheint am 25.2. rund um Uncharted: Drakes Schicksal ein neues Multiplayer Bündel für Uncharted 2.

Dieses Bündel enthält Maps, Skins, Trophäen und Medaillen.

Das Bündel ist für 5.99$ zu haben oder einzeln nur die Maps für 3.99$/ die Skins für 2.99$.

Die Maps rund um Teil eins sind nur Mutliplayer und beinhalten als Beispiel das ''U-Boot Level''. :P

Die Skins beinhalten 6 Charaktere, ebenfalls für Multiplayer, diese sind: Drake, Elena, Atoq Navarro, Eddie Raja, Gabriel Roman und Javier.

Zu haben ist der Spaß wie gesagt ab dem 25.2. :D

Hier eine Liste der Trophys:

Sneaky... - Get 50 Stealth Kills

Brass Knuckles - Get 100 Melee Kills

Tastes Like Chicken - Get 20 BBQ Medals

Rapid Fire - Get 7 Tripled Medals in Deathmatch

I Told You I Was Hardcore! - Complete All 3 Co-op Objective Maps on Hard Difficulty

Made It - Finish Wave 10 in one Survival Game

Gold Digger - Finish Wave 10 in one Gold Rush Game

Wipe Them Out... - Win 50 Deathmatch Games

Plays Well With Others - Win 50 Objective Games

Still Alive - Win 50 Elimination Games

Plundered! - Get 200 Captured Medals

Cold Blooded - Get 2,500 Kills in Deathmatch or Elimination games

Sowie eine Liste der Medaillen:

Tip Off – Be the First Player to Grab the Treasure in Plunder

Protectorate – Shoot and Kill 5 Enemies that were Damaging the Treasure Carrier

No Cigar – Kill the Treasure Carrier while They are about to Score

None Shall Pass – Get 5 Kills while in the Hill during a King of the Hill

First! – Get the First Kill of the Game

Finish Him! – Get the Last Kill of the Game

Retaliation – Kill the Last Player that Killed You

Defender – Kill a Player that is Actively Shooting One of Your Teammates

That Was Embarrassing – Earn a Shutout in Plunder

Put'em Down – Kill Someone in the Knockdown State with a Pistol Weapon

Unlucky – Die 5 Times in a Row without Getting a Kill

Tricky – Kill a Player with a Pistol Weapon while Hanging

So und nun habt fun und kommentiert mal schön. :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie heute bekannt gegeben wurde erscheint am 25.2. rund um Uncharted: Drakes Schicksal ein neues Multiplayer Bündel für Uncharted 2.

Dieses Bündel enthält Maps, Skins, Trophäen und Medaillen.

Das Bündel ist für 5.99$ zu haben oder einzeln nur die Maps für 3.99$/ die Skins für 2.99$.

Die Maps rund um Teil eins sind nur Mutliplayer und beinhalten als Beispiel das ''U-Boot Level''. :P

Die Skins beinhalten 6 Charaktere, ebenfalls für Multiplayer, diese sind: Drake, Elena, Atoq Navarro, Eddie Raja, Gabriel Roman und Javier.

Zu haben ist der Spaß wie gesagt ab dem 25.2. :D

Ist es sicher das der DLC auch bei uns gleich am 25.2 erscheint oder bezieht sich das jetzt lediglich auf den US-PSN-Store?

Was man bis jetzt in dem Trailer gesehen hat sieht ja ganz vielversprechend aus. Ist dort eigentlich schon bekannt wieviel neue Maps es geben wird? In dem Trailer konnt ich einmal das "U-Boot Level" entdecken und einmal ein Level mit einer größeren Statue (hab mich mit dem ersten Teil nicht soviel beschäftigt).

Hier eine Liste der Trophys:

Sneaky... - Get 50 Stealth Kills

Brass Knuckles - Get 100 Melee Kills

Tastes Like Chicken - Get 20 BBQ Medals

Rapid Fire - Get 7 Tripled Medals in Deathmatch

I Told You I Was Hardcore! - Complete All 3 Co-op Objective Maps on Hard Difficulty

Made It - Finish Wave 10 in one Survival Game

Gold Digger - Finish Wave 10 in one Gold Rush Game

Wipe Them Out... - Win 50 Deathmatch Games

Plays Well With Others - Win 50 Objective Games

Still Alive - Win 50 Elimination Games

Plundered! - Get 200 Captured Medals

Cold Blooded - Get 2,500 Kills in Deathmatch or Elimination games

Die "I Told you I Was Hardcore" Trophys ist wohl die schwerste Trophys in meinen Augen, wobei ich sagen muss ich hab die Coop-Modus Missionen bis jetzt nur in einem niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt. Die restlichen fordern ja eigentlich nur etwas Können (damit es nicht so lange dauert) und viel Zeit. Dann noch eine Frage: Muss man bei der "Rapid Fire" Trophy 7 "Hattricks" in einem Spiel machen, 7 Medallien in einem Spiel sammeln oder insgesamt 7 "Hattrick" Medallien sammeln?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es sicher das der DLC auch bei uns gleich am 25.2 erscheint oder bezieht sich das jetzt lediglich auf den US-PSN-Store?

Was man bis jetzt in dem Trailer gesehen hat sieht ja ganz vielversprechend aus. Ist dort eigentlich schon bekannt wieviel neue Maps es geben wird? In dem Trailer konnt ich einmal das "U-Boot Level" entdecken und einmal ein Level mit einer größeren Statue (hab mich mit dem ersten Teil nicht soviel beschäftigt).

Die "I Told you I Was Hardcore" Trophys ist wohl die schwerste Trophys in meinen Augen, wobei ich sagen muss ich hab die Coop-Modus Missionen bis jetzt nur in einem niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt. Die restlichen fordern ja eigentlich nur etwas Können (damit es nicht so lange dauert) und viel Zeit. Dann noch eine Frage: Muss man bei der "Rapid Fire" Trophy 7 "Hattricks" in einem Spiel machen, 7 Medallien in einem Spiel sammeln oder insgesamt 7 "Hattrick" Medallien sammeln?!

7 Hattricks so verstehe ich das also easy. aber auch 3 mal 7 medalls sind easy.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das die Sattistiken weitergeführt werden und man die Trophäen rückwirkend freischaltet (z.B bei 2500 Kills oder ähnliches)...

Am Montag den 15.2.10 erscheint übrigens der Patch und am 25.2 erscheint das Pack im Store!

Hab gelesen das für die Trophys wieder von vorne gezählt wird. Also dürfte dann doch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...